Sitzbankerhöhung mit geändertem Halter?

Diskutiere Sitzbankerhöhung mit geändertem Halter? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...so, hab nun die Sitzbank von Jungbluth heute zurückbekommen - in schwarz/blau! Was soll ich sagen, megaklasse, ein Träumchen, bin schwer...
waffel

waffel

Themenstarter
Modell
R1250GS, 05/2019
...so, hab nun die Sitzbank von Jungbluth heute zurückbekommen - in schwarz/blau!
Was soll ich sagen, megaklasse, ein Träumchen, bin schwer begeistert!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
...so, hab nun die Sitzbank von Jungbluth heute zurückbekommen - in schwarz/blau!
Was soll ich sagen, megaklasse, ein Träumchen, bin schwer begeistert!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt es dazu eventuell ein Bild? danke!
Saludos
Frank

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
schad is, dass sie den blauen Streifen net gemacht han...
so, wie hier...

Thema:

Sitzbankerhöhung mit geändertem Halter?

Sitzbankerhöhung mit geändertem Halter? - Ähnliche Themen

• Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit)

Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit): Moin, ich hatte mich schon einmal bei Garmin angemeldet um dort dann eine Erweiterung der Karten zu erwerben. Zwischenzeitlich habe ich einen...
  • Leebmann24 Ersatzteikatalog geändert

Leebmann24 Ersatzteikatalog geändert: Hallo habe bisher immer gerene den ETK vom Leebmann genutzt. Eben war es mal wieder soweit und jetzt wird die VIN verlangt…. Früher hat man...
  • Die größte Sitzbankerhöhung, die ich je gesehen habe

Die größte Sitzbankerhöhung, die ich je gesehen habe: Dieser Tage gesehen: Ich habe versucht, mir den Fahrer vorzustellen, mich im Biergarten umgesehen, niemand passenden gefunden und beschlossen...
  • Knapp 2 Meter Körpergröße - Ergonomieverbesserung

Knapp 2 Meter Körpergröße - Ergonomieverbesserung: Moin zusammen! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit mitte Juni stolzer GS LC...
  • Sitzbankerhöhung

Sitzbankerhöhung: Habe eine ADV und würde mir meine Sitzbank(900 hoch) gerne etwas höher und eventuell "komoder" umändern lassen! Hat jemand diesbezüglich schon...
  • Sitzbankerhöhung - Ähnliche Themen

• Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit)

Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit): Moin, ich hatte mich schon einmal bei Garmin angemeldet um dort dann eine Erweiterung der Karten zu erwerben. Zwischenzeitlich habe ich einen...
  • Leebmann24 Ersatzteikatalog geändert

Leebmann24 Ersatzteikatalog geändert: Hallo habe bisher immer gerene den ETK vom Leebmann genutzt. Eben war es mal wieder soweit und jetzt wird die VIN verlangt…. Früher hat man...
  • Die größte Sitzbankerhöhung, die ich je gesehen habe

Die größte Sitzbankerhöhung, die ich je gesehen habe: Dieser Tage gesehen: Ich habe versucht, mir den Fahrer vorzustellen, mich im Biergarten umgesehen, niemand passenden gefunden und beschlossen...
  • Knapp 2 Meter Körpergröße - Ergonomieverbesserung

Knapp 2 Meter Körpergröße - Ergonomieverbesserung: Moin zusammen! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit mitte Juni stolzer GS LC...
  • Sitzbankerhöhung

Sitzbankerhöhung: Habe eine ADV und würde mir meine Sitzbank(900 hoch) gerne etwas höher und eventuell "komoder" umändern lassen! Hat jemand diesbezüglich schon...
  • Oben