Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; es ist nicht nur die Breite, sondern wenn man sieht was da beim Orginal rauskommt, ist billiger Schaumstoff:eek: der Neuaufbau war interesant...
D

Dani

Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
Hallo!
Wird auch für mich die Lösung sein. Man braucht eigentlich nur ca. 4 cm Breite mehr, der Rest kann bleiben. Noch breitere Sitzbänke stören im Gelände. So ungefähr hat auch meine geänderte Sitzbank meiner alten Honda Dominator ausgesehen (Jungbluth) und die hat´s voll gebracht.
Gruss Thomas
es ist nicht nur die Breite, sondern wenn man sieht was da beim Orginal rauskommt, ist billiger Schaumstoff:eek:
der Neuaufbau war interesant anzuschauen, was da alles reinkommt:eek::rolleyes:

#
Hallo Andreas68,

Schau mal hier: Sitzbank. Dort wird jeder fündig.

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges F900 GS ADV Anbauteile

F900 GS ADV Anbauteile: wegen Fahrzeugwechsel von meiner nur 6 Monate gefahrenen F900 GS ADV (BJ2024) Touratech Lenkererhöhung 20mm 50,- Touratech Windschild, L...
  • Suche Wunderlich Sitzbank Standart

Wunderlich Sitzbank Standart: Für BMW r 1250 GS
  • Erledigt Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Suche Sitzbank Touratech R 1250 GS/ 1200 GS

Sitzbank Touratech R 1250 GS/ 1200 GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank für die GS 1250 / 1200 GS LC von Touratech extra niedrig. Bitte nur eine Sitzbank anbieten, die sich im guten...
  • Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank

Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank: Hallo Freunde der grüßenden Hand! 🙋‍♂️ Kann mir jemand sagen ob und wie die Sitzbank / der Sitz in der Höhe manuell verstellbar ist? Finde keine...
  • Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges F900 GS ADV Anbauteile

F900 GS ADV Anbauteile: wegen Fahrzeugwechsel von meiner nur 6 Monate gefahrenen F900 GS ADV (BJ2024) Touratech Lenkererhöhung 20mm 50,- Touratech Windschild, L...
  • Suche Wunderlich Sitzbank Standart

Wunderlich Sitzbank Standart: Für BMW r 1250 GS
  • Erledigt Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Suche Sitzbank Touratech R 1250 GS/ 1200 GS

Sitzbank Touratech R 1250 GS/ 1200 GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank für die GS 1250 / 1200 GS LC von Touratech extra niedrig. Bitte nur eine Sitzbank anbieten, die sich im guten...
  • Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank

Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank: Hallo Freunde der grüßenden Hand! 🙋‍♂️ Kann mir jemand sagen ob und wie die Sitzbank / der Sitz in der Höhe manuell verstellbar ist? Finde keine...
  • Oben