Erledigt Sitzbank Yves Moillo und Sozia Bagster

Diskutiere Sitzbank Yves Moillo und Sozia Bagster im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sitzbank von Yves Moillo Fahrersitz von Yves Moillo für R1200GS und Adventure. Super bequeme Sitzposition ziemlich gerade. Ist gebraucht( ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pedafa

Pedafa

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
13
Ort
Faßberg
Modell
BMWR1200 gs lc
Sitzbank von Yves Moillo
Fahrersitz von Yves Moillo für R1200GS und Adventure.
Super bequeme Sitzposition ziemlich gerade.

Ist gebraucht( ca 5000km) aber sehr guter Zustand ( siehe Bilder)
Preis 265€ incl Versand
Und..
Sozia Sitzbank von Bagster
Mit Schriftzug „Adventure“
Hatte mal einen kleinen Riss , wurde von einer Sattlerei ausgebessert.
Preis 85€
Beide zusammen 330€ incl Versand
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Yves Moillo und Sozia Bagster

Sitzbank Yves Moillo und Sozia Bagster - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig

    BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig: Räume meine Garage auf uns habe noch eine Bank zum Verkauf... Verkaufe eine einteilige Sitzbank von der Fa. Yves Moillo. Der Zustand ist gut (s...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung

    Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung: Ich biete eine BMW R 1200 GS K 25 Sitzbank Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung an. Farbe schwarz mit graumeliertem Rücken. Die Sitzbank ist sehr...
  • Erledigt Sitzbank Yves Moillo

    Sitzbank Yves Moillo: Verkaufe eine Sitzbank von Yves Moillo für BMW GS 1200 LC oder GS 1250 ! Vier Jahre alt , gut eingesessen! NP 490,00 Euro! Mein Preis : 250;00...
  • Erledigt Sitzbank Yves Moillo

    Sitzbank Yves Moillo: Verkaufe eine Sitzbank von Yves Moillo für BMW GS 1200 LC oder GS 1250 ! Vier Jahre alt , gut eingesessen! NP 490,00 Euro! Mein Preis : 250;00...
  • Sitzbank Yves Moillo Fahrer und Soziussitzbank mit Geleinlage

    Sitzbank Yves Moillo Fahrer und Soziussitzbank mit Geleinlage: Hallo, verkaufe "schweren Herzens" meine Sitzbank von Yves Moillo mit Geleinlage. Sie ist super bequem und auch sehr gut erhalten. An der Seite...
  • Sitzbank Yves Moillo Fahrer und Soziussitzbank mit Geleinlage - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig

    BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig: Räume meine Garage auf uns habe noch eine Bank zum Verkauf... Verkaufe eine einteilige Sitzbank von der Fa. Yves Moillo. Der Zustand ist gut (s...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung

    Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung: Ich biete eine BMW R 1200 GS K 25 Sitzbank Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung an. Farbe schwarz mit graumeliertem Rücken. Die Sitzbank ist sehr...
  • Erledigt Sitzbank Yves Moillo

    Sitzbank Yves Moillo: Verkaufe eine Sitzbank von Yves Moillo für BMW GS 1200 LC oder GS 1250 ! Vier Jahre alt , gut eingesessen! NP 490,00 Euro! Mein Preis : 250;00...
  • Erledigt Sitzbank Yves Moillo

    Sitzbank Yves Moillo: Verkaufe eine Sitzbank von Yves Moillo für BMW GS 1200 LC oder GS 1250 ! Vier Jahre alt , gut eingesessen! NP 490,00 Euro! Mein Preis : 250;00...
  • Sitzbank Yves Moillo Fahrer und Soziussitzbank mit Geleinlage

    Sitzbank Yves Moillo Fahrer und Soziussitzbank mit Geleinlage: Hallo, verkaufe "schweren Herzens" meine Sitzbank von Yves Moillo mit Geleinlage. Sie ist super bequem und auch sehr gut erhalten. An der Seite...
  • Oben