Sitzbank von Wunderlich oder Kahedo ?
Diskutiere Sitzbank von Wunderlich oder Kahedo ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
möchte mir eine neue Sitzbank für meine 1150 GS gönnen. (Irgend wie hat nicht nur meine Frau "Steißbeinproblems" ......
Im...
sk1
Themenstarter
Hallo zusammen,
möchte mir eine neue Sitzbank für meine 1150 GS gönnen. (Irgend wie hat nicht nur meine Frau "Steißbeinproblems" ......
Im Fokus habe ich die von Kahedo und die Ergo von Wunderlich. Muss die hohe sein.
Meine Frage an euch: Gibt es bei den beiden Unterschiede ? Vielleicht ist die eine fester als die andere oder sonstiges (Verarbeitung etc.)........
Wer hat schon Erfahrungen mit einer von beiden und kann mir ein paar Tips geben.........
Danke für alle Infos
Stefan
saeger
Servus!
Hatte an meiner 1150 GS den Fahrersitz von Kahedo dran und war sehr sehr zufrieden. Das Steiß tat nimmer weh und die Oberschenkel dankten es mir ebenso.
Das erste was an Zubehör zu meiner 1200 GS geordert habe war eine Sitzbank von Kahedo.
Gruß Karl
Thema:
Sitzbank von Wunderlich oder Kahedo ?
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
Wunderlich Sozius Sitzbank K 50: Hallo,
ich suche eine Sitzbank für meine Sozia von Wunderlich.
Möglichst in der Farbe grau.
Angebote gern per PN.
Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert.
es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025
Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen.
Die Sitzbank ist von 2022...
Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe
Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren
Preis...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
Wunderlich Sozius Sitzbank K 50: Hallo,
ich suche eine Sitzbank für meine Sozia von Wunderlich.
Möglichst in der Farbe grau.
Angebote gern per PN.
Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert.
es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025
Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen.
Die Sitzbank ist von 2022...
Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe
Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren
Preis...