Sitzbank von Hornig

Diskutiere Sitzbank von Hornig im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Kennt jemand diese Sitzbänke...
herbert_r

herbert_r

Modell
R1200GS LC
hallo frank,
ich habe die, sind aufjeden fall besser als orginal. leider zu meinem a.......esten nochnicht ganz kompaktibel.
ich bin zum hornig gefahren und habe meine orginale gegen seine sitzbank getauscht und habe sie einen tag lang gefahren. wie gesagt besser als orginal.

Flying-Elephant

Flying-Elephant

Modell
R 1150 GSA Swing
Hi Frank dann lass uns im Frühjahr mal ne Tour nach Furth ( Zum Drachen ) machen.
Nebenbei können wir dann bei Muttern Mittagessen....
In meine alte Heimat fahr ich gern mal mit....
mfG
Flying Elephant

Thema:

Sitzbank von Hornig

Sitzbank von Hornig - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Biete F 800 GS BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG

BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an. Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Biete Sonstiges Biete F 800/700 GS Bagster Sitzbank, Touratech Desierto F und Hornig VStream Scheibe

Biete F 800/700 GS Bagster Sitzbank, Touratech Desierto F und Hornig VStream Scheibe: Mein Freund und langjähriger Moped-Kumpel ist auf einen Roller (seufz!) umgestiegen. Ist zwar wenigstens ein BMW Roller aber.....<br>Na ja...
  • erfahrungen mit der hornig-sitzbank

erfahrungen mit der hornig-sitzbank: hallo, nachdem ich die vielen beiträge vonwegen sitzbank und hinterteil gelesen habe tat mir der allerwerteste auch weh:). also beim hornig...
  • erfahrungen mit der hornig-sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Biete F 800 GS BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG

BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an. Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Biete Sonstiges Biete F 800/700 GS Bagster Sitzbank, Touratech Desierto F und Hornig VStream Scheibe

Biete F 800/700 GS Bagster Sitzbank, Touratech Desierto F und Hornig VStream Scheibe: Mein Freund und langjähriger Moped-Kumpel ist auf einen Roller (seufz!) umgestiegen. Ist zwar wenigstens ein BMW Roller aber.....<br>Na ja...
  • erfahrungen mit der hornig-sitzbank

erfahrungen mit der hornig-sitzbank: hallo, nachdem ich die vielen beiträge vonwegen sitzbank und hinterteil gelesen habe tat mir der allerwerteste auch weh:). also beim hornig...
  • Oben