schalke
- Modell
- Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Ist das
eine neue Sitzbank und du willst sie hier günstig verkaufen? Nehme ich!!!
Mach mal Pfeile an die Wellen, ich seh nix.
Mit Verlaub: fährst du manchmal HP2 oder guckst du nur HP2???
Dampfstrahler anne Tanke:
Wenn meine Sitzbank versaut ist, knall ich da mit dem Strahler immer kräftig druff! Noch nie was passiert, bei keinem meiner ca 20 Moppeds. Oder waren es 30? Allerdings schaue ich wohl auch nicht so genau hin ...
Außer Lager und Dichtungen, die auch ich nicht Vollgas mit dem Strahler bearbeite, ist noch nie was beim Strahlen passiert. Außer, dass das Mopped nacher sauber war. Naja, wenigstens sauberer als zuvor ...
Christoph
eine neue Sitzbank und du willst sie hier günstig verkaufen? Nehme ich!!!
Mach mal Pfeile an die Wellen, ich seh nix.
Mit Verlaub: fährst du manchmal HP2 oder guckst du nur HP2???
Dampfstrahler anne Tanke:
Wenn meine Sitzbank versaut ist, knall ich da mit dem Strahler immer kräftig druff! Noch nie was passiert, bei keinem meiner ca 20 Moppeds. Oder waren es 30? Allerdings schaue ich wohl auch nicht so genau hin ...
Außer Lager und Dichtungen, die auch ich nicht Vollgas mit dem Strahler bearbeite, ist noch nie was beim Strahlen passiert. Außer, dass das Mopped nacher sauber war. Naja, wenigstens sauberer als zuvor ...
Christoph
... daß Ihr Euch hier die Köpfe einhaut, hätte ich wohl gar nicht gefragt.
Damit das nicht weiter entgleitet, unten ein Foto. Die Wellen stören mich eigentlich nicht so sehr, ich vermute nur, daß sich die Verklebung der beiden Teile löst und Wasser eindringt.
Ich möchte nicht generell über Sitzbänke und Dampfstrahlen diskutieren, sondern suche konkrete Infos zur HP Sitzbank oder ähnlich gebauten, die ein "Schussel" falsch behandelt hat.
Noch weitere Erfahrungen?
André