Sitzbank suche ich für bmw 1200 k50

Diskutiere Sitzbank suche ich für bmw 1200 k50 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo bin der Holger aus Bayern ich suche eine Sitzbank für meine GS1200 LC wer kann mir helfen???
H

Hoige67

Themenstarter
Hallo bin der Holger aus Bayern ich suche eine Sitzbank für meine GS1200 LC wer kann mir helfen???

Plattfuss

Plattfuss

Modell
R 1200 GS LC
Hi. Was hast du denn für Anforderungen?Originale nicht gut? Ich hab eine von Wunderlich drauf, ist top. Greets, Ron

H

hannoverbiker

Modell
r 1100 gs
dafür gibt es die rubrik "suche"

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Hallo Holger, willkommen im GS-Forum.

Aber der Hannoveraner hat recht. Hier ist nur der Vorstellungsbereich.
Wenn du etwas suchst, dann solltest du in dem genannten Bereich posten.
Da sind dann auch die richtigen Ansprechpartner unterwegs.

Und noch ein Tipp: man sollte immer möglichst detailliert schreiben, was man möchte oder welches Problem man hat. Ansonsten folgt erst einmal eine unnötige Flut an Nachfragen.
Siehe auch den Link auf die Hinweise in meiner Signatur. :wink:

JoachimG

JoachimG

Modell
R1200GS LC
Hallo Holger,

ich habe auch meine Probleme mit der Sitzbank. Hatte es mit einer tiefen von Touratech probiert, weil oft angepriesen. War mir aber zu hart. Bin immer noch auf der Suche nach der "richtigen".

Gruß
Joachim

Zuletzt bearbeitet:
Belial

Belial

Diese Leute werden auch immer dreister. Du hast doch zwei Augen im Kopf, da kann man doch bei der Startseite mal durch gehen und dann auf *Trommelwirbel* Biete oder Suche gehen?

Thema:

Sitzbank suche ich für bmw 1200 k50

Sitzbank suche ich für bmw 1200 k50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Erledigt Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25

Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25: Suche eine graue Sitzbank (Fahrer), für eine BMW R1200GS, K 25. Standard-Höhe oder hohe Ausführung.
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Erledigt Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25

Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25: Suche eine graue Sitzbank (Fahrer), für eine BMW R1200GS, K 25. Standard-Höhe oder hohe Ausführung.
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Oben