Diskutiere Sitzbank reinigen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; der unbenutzte, hintere Teil der grauen Sitzbank ist rostrot verfärbt und auch mit scharfem Haushaltsreiniger nicht sauber zu bekommen. Wer kennt...
der unbenutzte, hintere Teil der grauen Sitzbank ist rostrot verfärbt und auch mit scharfem Haushaltsreiniger nicht sauber zu bekommen. Wer kennt ein Wundermittel?
Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist.
Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig: Neuwertige Original BMW-Sitzbank, zweiteilig (ohne Sitzheizung) von R1250GS EZ 10/2023 wurde nach Zulassung direkt ausgetauscht und nicht...
Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700: Hallo,
ich biete hier eine neuwertige, niedrige (-2cm) Sitzbank für die Tenere 700 an. Ich habe die Sitzbank nur auf meiner Bosnientour in 2022...
Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
Tipp: schwarze Sitzbank reinigen: Wer kennt das Problem nicht? Man nimmt einen Sozius mit und der "zieht" mit seinen Schuhen einen schönen hellen Strich über die schwarze Sitzbank...
Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist.
Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig: Neuwertige Original BMW-Sitzbank, zweiteilig (ohne Sitzheizung) von R1250GS EZ 10/2023 wurde nach Zulassung direkt ausgetauscht und nicht...
Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700: Hallo,
ich biete hier eine neuwertige, niedrige (-2cm) Sitzbank für die Tenere 700 an. Ich habe die Sitzbank nur auf meiner Bosnientour in 2022...
Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
Tipp: schwarze Sitzbank reinigen: Wer kennt das Problem nicht? Man nimmt einen Sozius mit und der "zieht" mit seinen Schuhen einen schönen hellen Strich über die schwarze Sitzbank...