Erledigt Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia

Diskutiere Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, müssen die Sitzbänke raus. Verkauft werden eine Sitzbank Fahrer und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macnoidea

macnoidea

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure (2025)
Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, müssen die Sitzbänke raus.

Verkauft werden eine Sitzbank Fahrer und Sozia, vom Sattler neu bezogen mit rutschhemmenden Bezug.

Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung.

Preis: 160 EUR zzgl. Versand (oder Abholung in Schwarzenbek).

IMG_0564.jpeg
IMG_0565.jpeg
IMG_0566.jpeg
IMG_0567.jpeg
IMG_0569.jpeg

Anhänge

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Guten Abend,

wurde da nur der Bezug gepolstert oder wurde auch ein festerer neuer Polyschaum eingearbeitet?

Gruß Werner

macnoidea

macnoidea

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure (2025)
Hallo Werner,
der Schaum wurde auch neu aufgebaut. Ist etwas straffer als die normale BMW-Sitzbank. Die Sitzbank war als reine Sommer-Sitzbank gedacht, da keine Sitzheizung verbaut war. Da ich zu faul zum Wechseln war, ist die Sitzbank nicht gefahren worden.

Die Sitzbank ist damals von Jungbluth neu gemacht worden. Den Bezug habe ich später von einem Sattler hier vor Ort auf die neue Maschine anpassen lassen.

Viele Grüße
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
M.S.

M.S.

Hallo macnoidea
Passt das auch auf die normale R1250GS?
Dann würde ich sie nehmen.
Gruß Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia

Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia - Ähnliche Themen

• Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild)

BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe. Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Erledigt Sitzbank R1250GS Adventure Sitzheizung NEU

Sitzbank R1250GS Adventure Sitzheizung NEU: Zum Verkauf kommt eine komplette Sitzbank meiner R1250GS ADV mit Sitzheizung in Standart-Höhe Die Sitzbank ist 8 Km gefahren und Baujahr 05/2022...
  • Erledigt BMW Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für R1250GS Adventure

BMW Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für R1250GS Adventure: Hallo, ich suche eine gut erhaltene BMW Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für meine R1250GS Adventure. Freue mich über faire Angebote. Danke und...
  • BMW Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für R1250GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild)

BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe. Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Erledigt Sitzbank R1250GS Adventure Sitzheizung NEU

Sitzbank R1250GS Adventure Sitzheizung NEU: Zum Verkauf kommt eine komplette Sitzbank meiner R1250GS ADV mit Sitzheizung in Standart-Höhe Die Sitzbank ist 8 Km gefahren und Baujahr 05/2022...
  • Erledigt BMW Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für R1250GS Adventure

BMW Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für R1250GS Adventure: Hallo, ich suche eine gut erhaltene BMW Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für meine R1250GS Adventure. Freue mich über faire Angebote. Danke und...
  • Oben