Sitzbank R1150GS Adventure gesucht
Diskutiere Sitzbank R1150GS Adventure gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Suche 1150er GS Adventure Sitzbank, Farbe und Zustand ist unerheblich, lediglich die Grundplatte muss in Ordnung sein (also mit allen Gummistopfen...
Alteparre
Themenstarter
Suche 1150er GS Adventure Sitzbank, Farbe und Zustand ist unerheblich, lediglich die Grundplatte muss in Ordnung sein (also mit allen Gummistopfen usw).
Brauche die Grundplatte wegen Kaufes einer Kahedo-Sitzbank für den Tausch und möchte meine "alte" noch einige Zeit behalten.
dergraf
tipp:
stelle dich erstmal unter "neu hier" vor.
dann lies dir die regeln von suche und biete durch und stell deine frage dort ein.
viel erfolg.
mathias
Thema:
Sitzbank R1150GS Adventure gesucht
Bagster Sitzbank für R1150GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel stelle ich eine Bangster Sitzbank für BMW R1150GS Adventure zum Verkauf.
Die Sitzbank ist sehr gut erhalten und wurde von...
Niedrige Sitzbank für R1150GS Adventure: Hi, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine R1150GS Adventure,
Bitte nur Kaufangebote, in der alten Sitzbank ist ein riesen Loch von einem...
Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde,
suche für die R1150GS Adventure eine hohe Sitzbank , z.B. Kahedo .
Angebote und sachdienliche Hinweise bitte per pn.
Vielen...
BMW 2003 R1150GS Adventure Sitzbank: BMW 2003 R1150GS Adventure Sitzbank original rot/grau, grau /schwarz oder auch ganz schwarz in gutem Zustand. Evtl auch von TT oder AQ.
Sitzbank für R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde,
suche eine Sitzbank ( normale Höhe ) von der R1150GS Adventure . Der Bezug kann / darf defekt , beschädigt usw. sein .
Angebote...
Bagster Sitzbank für R1150GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel stelle ich eine Bangster Sitzbank für BMW R1150GS Adventure zum Verkauf.
Die Sitzbank ist sehr gut erhalten und wurde von...
Niedrige Sitzbank für R1150GS Adventure: Hi, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine R1150GS Adventure,
Bitte nur Kaufangebote, in der alten Sitzbank ist ein riesen Loch von einem...
Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde,
suche für die R1150GS Adventure eine hohe Sitzbank , z.B. Kahedo .
Angebote und sachdienliche Hinweise bitte per pn.
Vielen...
BMW 2003 R1150GS Adventure Sitzbank: BMW 2003 R1150GS Adventure Sitzbank original rot/grau, grau /schwarz oder auch ganz schwarz in gutem Zustand. Evtl auch von TT oder AQ.
Sitzbank für R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde,
suche eine Sitzbank ( normale Höhe ) von der R1150GS Adventure . Der Bezug kann / darf defekt , beschädigt usw. sein .
Angebote...