E
ehemaliges Mitglied
Gast
Sach ich doch die sind ihr Geld wert
M&A und Edda die Kuh
M&A und Edda die Kuh
Anhänge
-
85,3 KB Aufrufe: 228
Hi Q'rven Räuber,
besten Dank für das schnelle Bild!
War die Montage ein Problem oder kann man die Soziusbank leicht und normal aufsetzen?
Wie findest Du die Optik, meiner Meinung nach ist der Höhenunterschied relativ groß und es sieht gewöhnungsbedürftig aus.
Hast Du eine niedrige Bank gekauft oder ist das die normale Höhe?
Servus!Hallo,
Q'rven Räuber hast Du inzwischen versucht TT und original Sozius zu kombinieren? Wenn ja wäre ein Bild sehr interessant.
Noch eine Frage an alle, kann man die KaHeDo mit der original Soziusbank kombinieren?
Ich beabsichtige nur die Fahrerbank zu tauschen und den original Sozius zu behalten.
Danke euch
Asche über mein Haupt. Du fährst ja 1150 GS und ich 1100 GS.Moin Moin Q'rvenRäuber,
Mir ist auf deinem Bild aufgefallen das du einen Zach ESD montiert hast, genau wie ich. Du hast aber eine Schelle als Befestigung, wenn ich das so richtig sehe und keine konische Verbindung. Der Kat sieht auch nicht so aus als wenn ein Zach typischer Adapter geschweißt wurde. Hast du nur den ESD bestellt und die Verbindung selbst gebaut?
Gruß Detlev
Ich sitze gerne etwas härter, anstatt in so einem Weichen Sessel. Und da die Bank entwas schmaler geschnitten ist komme is sogar leichter auf dein Boden
Gruß Marc
Hallo Leute,Soo bisl später als versprochen aber immerhin
So sieht es aus, allerdings ist die Touratech Bank ca 2cm zu lang und somit lässt sich die Soziabank nicht einrasten!