Sitzbank GS 1200 schwarz, Höhe standard
Diskutiere Sitzbank GS 1200 schwarz, Höhe standard im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus,
biete eine neuwertige Sitzbank für eine GS 1200 an - ca. 200Km gefahren.
Habe sie für meine GSA gekauft, sie ist mir aber zu tief.
110...
onkel
Themenstarter
Servus,
biete eine neuwertige Sitzbank für eine GS 1200 an - ca. 200Km gefahren.
Habe sie für meine GSA gekauft, sie ist mir aber zu tief.
110 Euro inkl. Versand.
onkel
Themenstarter
Thema:
Sitzbank GS 1200 schwarz, Höhe standard
R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz: Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz
R 1200 GS LC und R 1250 GS Sitzbank rot/schwarz: Verkaufe eine neuwertige Sitzbank in den Farben rot/schwarz
Die Bank ist in einem neuwertigen Zustand.
Fahrer + Soziusbank
Es handelt sich um die...
Sitzbank BMW R 1200 GS ADV., Original, grau/schwarz: Moin!
Verkaufe eine originale Sitzbank BMW R 1200 GS ADV., hatte ich auf einer 2005er GS montiert. Solle aber auf alle Luftgekühlten passen. Ggf...
2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Adventure Sitzbank in den Farben rot/schwarz
Fahrer + Soziusbank
Passend für...
R 1250 GS - R 1200 GS LC Adventure Sitzbank blau/schwarz: Verkaufe hier eine gebrauchte 2-farbige Sitzbank.
Es handelt sich um die Sitzbank der Adventure welche natürlich auch auf der normalen GS passt...
R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz: Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz
R 1200 GS LC und R 1250 GS Sitzbank rot/schwarz: Verkaufe eine neuwertige Sitzbank in den Farben rot/schwarz
Fahrer + Soziusbank
Es handelt sich um die...
Sitzbank BMW R 1200 GS ADV., Original, grau/schwarz: Moin!
Verkaufe eine originale Sitzbank BMW R 1200 GS ADV., hatte ich auf einer 2005er GS montiert. Solle aber auf alle Luftgekühlten passen. Ggf...
2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Adventure Sitzbank in den Farben rot/schwarz
Fahrer + Soziusbank
Passend für...
R 1250 GS - R 1200 GS LC Adventure Sitzbank blau/schwarz: Verkaufe hier eine gebrauchte 2-farbige Sitzbank.
Es handelt sich um die Sitzbank der Adventure welche natürlich auch auf der normalen GS passt...