Sitzbank für Fahrer uns Sozius aufgepolstert

Diskutiere Sitzbank für Fahrer uns Sozius aufgepolstert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, auf der 1150 GS war folgende Sitzbankkombination verbaut, als ich sie im Sommer gekauft habe. Der Vorbesitzer war 1,90m+, mir ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

datscheibo

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
22
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1150GS
Hallo,

auf der 1150 GS war folgende Sitzbankkombination verbaut, als ich sie im Sommer gekauft habe.
Der Vorbesitzer war 1,90m+, mir ist die Sitzbank zu hoch. Darum hab ich jetzt auf eine originale Sitzbank mit normaler Höhe gewechselt.

Die Sitzbänke sind in einem gute Zustand, die Fahrersitzbank hat 2 kleine Scheuerstellen (Fotos), ansonsten keine Löcher oder Risse.

Auf den Bildern ist einmal die normale Sitzbank verbaut, da seht ihr den Höhenunterschied recht gut.

Der Preis ist verhandelbar, auch gerne im Tausch plus Zuzahlung gegen eine normalhohe Soziussitzbank, die fehlt mir noch.
 

Anhänge

K

Kesse

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
136
Modell
R 1150 GS ADV; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
Hallo
was möchtest du für die Sitzbänke im Tausch? Habe eine normale Höhe und ist mir irgendwie zu klein bzw. zu unbequem, bin 1,92

gruß
Kesse

- - - Aktualisiert - - -

Hallo
was möchtest du für die Sitzbänke im Tausch? Habe eine normale Höhe und ist mir irgendwie zu klein bzw. zu unbequem, bin 1,92

gruß
Kesse
 
D

datscheibo

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
22
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1150GS
DU hast eine pn!

Gruß, Matthias

- - - Aktualisiert - - -

Sitzbänke sind reserviert!
 
mg29244

mg29244

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
16
Ort
Graz
Modell
R1250 GS
wenn du möchtest kauf ich dir nur den sozius ab lg mario
 
D

datscheibo

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
22
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1150GS
Verkaufe leider nur komplett.
Gruß, matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank für Fahrer uns Sozius aufgepolstert

Sitzbank für Fahrer uns Sozius aufgepolstert - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Sargent Sitzbank Fahrer für GS Modelle 1200 und 1250 LC

    Sargent Sitzbank Fahrer für GS Modelle 1200 und 1250 LC: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250. Bank...
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Fahrer für eine LC

    Wunderlich Sitzbank Fahrer für eine LC: Hallo Zusammen, Ich suche eine Wunderlich Sitzbank in Normalhöhe Fahrer. Wenn jemand nur in Kombi mit der Beifahrerbank verkaufen will dann bitte...
  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC

    Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Sargent Sitzbank Fahrer für GS Modelle 1200 und 1250 LC

    Sargent Sitzbank Fahrer für GS Modelle 1200 und 1250 LC: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250. Bank...
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Fahrer für eine LC

    Wunderlich Sitzbank Fahrer für eine LC: Hallo Zusammen, Ich suche eine Wunderlich Sitzbank in Normalhöhe Fahrer. Wenn jemand nur in Kombi mit der Beifahrerbank verkaufen will dann bitte...
  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC

    Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Oben