Sitzbank Austausch

Diskutiere Sitzbank Austausch im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich möchte eine neue Sitzbank für meine luftgekühlte R1200 GS Adventure beziehen lassen. Wobei ich die vorhandene Sitzbank behalten möchte...
McMiller

McMiller

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
149
Ort
OWL
Hallo ich möchte eine neue Sitzbank für meine luftgekühlte R1200 GS Adventure beziehen lassen.
Wobei ich die vorhandene Sitzbank behalten möchte wegen dem eventuellen Weiterverkauf.
Ist der Sitzbankrohling einer GS und GSA gleich, und welche Sitzbank ab BJ. passt noch auf meine 2013 darauf?
Benötige ich unbedingt eines GSA Sitzbank oder passt die Sitzbank von einer normalen GS auch auf die GSA?

Danke

(wassergekühlte gegen luftgekühlte ausgetauscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
McMiller

McMiller

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
149
Ort
OWL
Danke für den Hinweiss, mein Fehler. War leider Wunschgedanke.
Natürlich luftgekühlt.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
ab 2004 passt jede, der Unterbau ist meines Wissens nach ident zw. GS und GSA, Tausch hin und her geht jedenfalls
 
McMiller

McMiller

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
149
Ort
OWL
Danke für die schnelle Hilfe, dann kann ich die Bank bestellen.
 
Thema:

Sitzbank Austausch

Sitzbank Austausch - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

    Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe abzugeben. Preis: 265, zzgl. Versand Grüße vom Peter
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR

    Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR: Biete hier eine Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" ThermoPro hoch, für die BMW M/S 1000 XR an. Artikel-Nr.: 35672-200 Neupreis: 539€...
  • Sitzbank aufgepolstert 1200 K25

    Sitzbank aufgepolstert 1200 K25: Bin auf der Suche nach einer aufgepolsterten Fahrersitzbank für meine K25 ADV aus 2006. Angebote gern direkt auf den Fernsprecher 0163 217...
  • Austausch der etwas dürftigen Sitzbank

    Austausch der etwas dürftigen Sitzbank: Nach den ersten 8.000 km mit der 07`er Adv. habe ich nun eine Touratec (Fahrer-) Sitzbank gekauft und bin super zufrieden. Da ich aber überwiegend...
  • Austausch der etwas dürftigen Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

    Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe abzugeben. Preis: 265, zzgl. Versand Grüße vom Peter
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR

    Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR: Biete hier eine Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" ThermoPro hoch, für die BMW M/S 1000 XR an. Artikel-Nr.: 35672-200 Neupreis: 539€...
  • Sitzbank aufgepolstert 1200 K25

    Sitzbank aufgepolstert 1200 K25: Bin auf der Suche nach einer aufgepolsterten Fahrersitzbank für meine K25 ADV aus 2006. Angebote gern direkt auf den Fernsprecher 0163 217...
  • Austausch der etwas dürftigen Sitzbank

    Austausch der etwas dürftigen Sitzbank: Nach den ersten 8.000 km mit der 07`er Adv. habe ich nun eine Touratec (Fahrer-) Sitzbank gekauft und bin super zufrieden. Da ich aber überwiegend...
  • Oben