Suche Sitzbank aufgepolstert 1200 K25

Diskutiere Sitzbank aufgepolstert 1200 K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der Suche nach einer aufgepolsterten Fahrersitzbank für meine K25 ADV aus 2006. Angebote gern direkt auf den Fernsprecher 0163 217...
M

Mulski

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
33
Bin auf der Suche nach einer aufgepolsterten Fahrersitzbank für meine K25 ADV aus 2006.
Angebote gern direkt auf den Fernsprecher 0163 217 7877,Danke vorab 🤗
 
Thema:

Sitzbank aufgepolstert 1200 K25

Sitzbank aufgepolstert 1200 K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Aufgepolsterte Sitzbank Fahrer & Sozius GS 1250

    Aufgepolsterte Sitzbank Fahrer & Sozius GS 1250: Hallo, meine Beine sind zu kurz 😞 Ich habe mir eine gebrauchte GS 1250 Adventure (Bj. 2020) gegönnt. Der Vorbesitzer hat die Sitzbänke...
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

    Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Sitzbank K51 aufgepolstert und Sitzheizung verbaut.

    Sitzbank K51 aufgepolstert und Sitzheizung verbaut.: Servus, ich habe den Sonntag mal genutzt um meine Sitzbank aufzupolstern. Beim Gebrauchtkauf war eine Exclusive Sitzbank in niedrig montiert-...
  • Erledigt Sitzbank aufgepolstert mit GEL Einlage

    Sitzbank aufgepolstert mit GEL Einlage: Hallo GS-Fahrer, Ich biete hier eine Sitzbank an, die von meinem Sattler des Vertrauens aufgepolstert und eine Geleinlage eingearbeitet wurde...
  • Erledigt F 650 GS Dakar - Bj. 2005 - Aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, ca. 3 - 4 cm höher und etwas härter

    F 650 GS Dakar - Bj. 2005 - Aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, ca. 3 - 4 cm höher und etwas härter: Da ich die Sitzbank meiner F 650 GS Dakar - Bj. 2005, komplett neu machen möchte, mit neuem Polster und neuem, blauen Bezug, gebe ich meine von...
  • F 650 GS Dakar - Bj. 2005 - Aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, ca. 3 - 4 cm höher und etwas härter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Aufgepolsterte Sitzbank Fahrer & Sozius GS 1250

    Aufgepolsterte Sitzbank Fahrer & Sozius GS 1250: Hallo, meine Beine sind zu kurz 😞 Ich habe mir eine gebrauchte GS 1250 Adventure (Bj. 2020) gegönnt. Der Vorbesitzer hat die Sitzbänke...
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

    Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Sitzbank K51 aufgepolstert und Sitzheizung verbaut.

    Sitzbank K51 aufgepolstert und Sitzheizung verbaut.: Servus, ich habe den Sonntag mal genutzt um meine Sitzbank aufzupolstern. Beim Gebrauchtkauf war eine Exclusive Sitzbank in niedrig montiert-...
  • Erledigt Sitzbank aufgepolstert mit GEL Einlage

    Sitzbank aufgepolstert mit GEL Einlage: Hallo GS-Fahrer, Ich biete hier eine Sitzbank an, die von meinem Sattler des Vertrauens aufgepolstert und eine Geleinlage eingearbeitet wurde...
  • Erledigt F 650 GS Dakar - Bj. 2005 - Aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, ca. 3 - 4 cm höher und etwas härter

    F 650 GS Dakar - Bj. 2005 - Aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, ca. 3 - 4 cm höher und etwas härter: Da ich die Sitzbank meiner F 650 GS Dakar - Bj. 2005, komplett neu machen möchte, mit neuem Polster und neuem, blauen Bezug, gebe ich meine von...
  • Oben