Erledigt Sitzbank 2 teilig schwarz mit GS Logo BMW 1200 GS LC
Diskutiere Sitzbank 2 teilig schwarz mit GS Logo BMW 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 2 teilige Sitzbank in schwarz mit GS Logo. Guter Zustand,keine Kratzer oder Beschädigungen,2300 km mit gefahren und jetzt sitzt ne...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ditk
Themenstarter
Verkaufe 2 teilige Sitzbank in schwarz mit GS Logo. Guter Zustand,keine Kratzer oder Beschädigungen,2300 km mit gefahren und jetzt sitzt ne Touratech drauf.
Preis 220€
ditk
Themenstarter
ditk
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbank 2 teilig schwarz mit GS Logo BMW 1200 GS LC
2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51: Moin,
ich gebe eine 1-teilige sehr gut erhaltene KAHEDO, resp. Touratech Sitzbank ab. Wird auch noch bei den anderen Modellen eingestellt, da sie...
Sitzbank 2 teilig schwarz/rot: Verkaufe nach Umbau meiner ADV die 2 teilige Sitzbank in schwarz/rot. Abholung in Hilden bei Düsseldorf oder Versand gegen Kostenübernahme.
Preis...
Sitzbank schwarz (2-teilig) für R 1200 GS von einer Triple Black 2012 mit GS-Prägung: Wer hat Interesse an einer absolut neuwertigen Sitzbank (Fahrer und Sozius), normale Höhe, mit Stangen für Höhenverstellung und GS-Prägung?
Die...
Original Sitzbank 2-teilig schwarz: Verkaufe
original Sitzbank (2-teilig)
von BMWR 1200 GS Baujahr September 2007.
Die Sitzbank hat die normale Sitzhöhe und ist in der Farbe...
2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51: Moin,
ich gebe eine 1-teilige sehr gut erhaltene KAHEDO, resp. Touratech Sitzbank ab. Wird auch noch bei den anderen Modellen eingestellt, da sie...
Sitzbank 2 teilig schwarz/rot: Verkaufe nach Umbau meiner ADV die 2 teilige Sitzbank in schwarz/rot. Abholung in Hilden bei Düsseldorf oder Versand gegen Kostenübernahme.
Preis...
Sitzbank schwarz (2-teilig) für R 1200 GS von einer Triple Black 2012 mit GS-Prägung: Wer hat Interesse an einer absolut neuwertigen Sitzbank (Fahrer und Sozius), normale Höhe, mit Stangen für Höhenverstellung und GS-Prägung?
Die...
Original Sitzbank 2-teilig schwarz: Verkaufe
original Sitzbank (2-teilig)
von BMWR 1200 GS Baujahr September 2007.
Die Sitzbank hat die normale Sitzhöhe und ist in der Farbe...