ufoV4
Das ist allerdings 230V AC Material! Würde ich im KFZ-Bereich nicht nutzen. Dafür gibt es spezielle Steckverbindungen, die hierfür wesentlich besser geeignet sind. Dann besteht auch keine Verwechslungsgefahr.
Warum genau nicht, besteht eine spezielle Gefahr? Leitungsquerschnitt sollte ausreichend sein, und die Zuleitung habe ich mit 10A abgesichert.Würde ich im KFZ-Bereich nicht nutzen
Im Moment bin ich erst mal zufrieden mit meiner derzeitigen Lösung.Kannst alternativ auch mal nach SAE Verbindungen schauen.
Auch ganz prima sind Mikrofonbuchsen und Stecker.
Die Buchse Problemlos mit 13mm??? Bohrung montieren und die Stecker sind aufschraubbar und gibt es auch abgewinkelt.
Google-Ergebnis für https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61Zf1yDDgpL._AC_SY355_.jpg
Weiterleitungshinweis
Oder XLR Buchse und Stecker welche es auch abgewinkelt gibt. Sehr robust und mit Verriegelung da Bühnenequipment.
Und wenn viel Strom fließen soll, nimmt man 4polig und nimmt je zwei für + und zwei für -
Kann ich nur empfehlen, und das ist schon OK für den Strom, denn man beim Laden verwenden kann.Oder XLR Buchse und Stecker welche es auch abgewinkelt gibt. Sehr robust und mit Verriegelung da Bühnenequipment.
bist du von der Polizei?Soll die Scheibe vor dem Scheinwerfer die GS auf der Straße eigentlich windschnittiger machen oder warum montiert man sich dieses illegale Bauteil?
Ich finde, das diese Frage durchaus seine Berechtigung hat. Denn das Ergebnis dieser illegalen Schutzscheibe (brutales Blenden) kann jeden treffen.bist du von der Polizei?
ja genau extrem gefährlich diese Scheibe.Ich finde, das diese Frage durchaus seine Berechtigung hat. Denn das Ergebnis dieser illegalen Schutzscheibe (brutales Blenden) kann jeden treffen.