Peti
Im Vergleich zur Goldwing ist ein C1 auch ein Naked.
Ziemlich viel Meinung für wenig Ahnung ...wie mein Federbein / mein ESA aussieht, ist mir ziemlich egal - solange es funktioniert....
Aber wie meine Klamotten / mein Gepäck / meine Sozia nach ein paar Metern Regenfahrt aussehen / ob ich nachfolgende Motorradkollegen auch noch mit einsaue.... alles das ist mir nicht egal!!!!
Die gesamte Hinterrad- Abdeckung der GS ist ab Haus eine Katastrophe und NUR für Show- Zwecke bei schönem Wetter auf dem Weg zur nächsten Eisdiele geeignet.
Also noch mal danke für die Beiträge.....
Ich werde das Ding jetzt bestellen und dann wird es hoffentlich ein wenig besser....
Fahrer sprich Schuhe, Verse, Waden!Was möchtet ihr denn sauber behalten? Fahrer und oder Sozia oder das Motorrad?
Dann muss man in dem Bereich halt Dichter werden.Fahrer sprich Schuhe, Verse, Waden!
vielleicht helfen Schüttelreime, dann geht der Dreck von alleine wegDann muss man in dem Bereich halt Dichter werden.
Und ich würde alle rausschmeißen, die keine aussagekräftige, konkret themenbezogene Überschrift erstellen können.
steht im profilWie im Kindergarten, wie alt seit ihr eigentlich? ...
dafür aber keinen stock im allerwertesten... Naja Kopfmäßig nicht über die Volljährigkeit rausgekommen! ...
mache ich öfter als du es mir zutraust... Haltet Euch doch einfach mal raus wenns nicht interessiert oder Ihr zum Thema nichts beitragen könnt! ...
hätte hätte fahrradkette... Das nervt, wenn ich hier Admin wäre würde ich Euch bannen ...
doch ... und tue ich, auch wenn es nicht immer in deinem sinne ist.... Habt Ihr keine Hobbys, geht Moped fahren dann könnt Ihr vielleicht auch mal zum ein oder anderen Thema mal was sinnvolles beitragen ! ...
... Ich glaubs zwar nicht aber ein Versuch wärs wert!!
Mein eigene (!) Erfahrung (nicht Meinung!) an der GS LC (nicht Adv):
Der Original-Mudsling ist deutlich besser als die diversen enger am Reifen anliegenden Spritzschützer. In Verbindung mit den optionalen Seitenspritzschützern von BMW absolut top! Bin letztes Jahr Ende Mai aus den franz. Alpen nach DüDorf zurück, drei Tage durch strömenden Regen (als in BaWü alles über die Ufer getreten ist), und es war trotzdem erträglich.
Ich möchte sie nicht mehr missen!
DLzG Achim
Link?Schon interessant, wie manch einer zum kleinen Erdogan wird.
Hier bestimmt Leute rauswerfen wollen und in der Nachbarkneipe dann Werbung machen.
Zusatzspritzschutz Heckrahmen von BMW:Welchen meinst Du genau mit original Mudsling? Welchen Spritzschutz hast noch verbaut !
Danke LG Gerd