D
der_brauni
Ja Wolfgang,
was das betrifft ist es wir hier in Oberfranken mit Kathi und Co. wirklich klasse. Wie gut, merkt man erst, wenn es Richtung Norden in den Thüringer Wald geht, zum fahren super aber zum einkehren ziemlich durchwachsen. Da ist man schon froh eine Bude zu finden mit einer guten Thüringer Bratwurst,
Mittlerweile ist es mir aber egal, ob so ein Schild draußen hängt. Guten Service, auch was Belange von Motorradfahrern angeht, erhält man, in den entsprechenden Urlaubsregionen, bei denen mit und auch bei denen ohne Schild.
Gruß Thomas
was das betrifft ist es wir hier in Oberfranken mit Kathi und Co. wirklich klasse. Wie gut, merkt man erst, wenn es Richtung Norden in den Thüringer Wald geht, zum fahren super aber zum einkehren ziemlich durchwachsen. Da ist man schon froh eine Bude zu finden mit einer guten Thüringer Bratwurst,
Diese "Biker`s welcome" Schilder hatten vor vielen vielen Jahren mal einen echten Sinn, als es noch Hotels gab, wo mann als Motorradfahrer direkt abgewiesen wurde (kenn ich aber Gottseidank nur aus Erzählungen) oder man höchst argwöhnisch gemustert wurde und der Portier beim Chef ganz offen nachfragte, ob man solche "Motorradfahrer" auch reinläßt (vor ca. 20 Jahren noch selbst erlebt).....
Das Problem mit diesen "Biker`s Welcome" Schildern (ich hasse das Wort "Biker" eh ), wenn du in einer Ecke bist, wo du dich nicht als Insider auskennst mit der Gastro, so ein Schild aber an eventuell fast jedem Gasthaus steht wie in manchen Regionen, dann macht es die Selektierung auch nicht leichter.
Mittlerweile ist es mir aber egal, ob so ein Schild draußen hängt. Guten Service, auch was Belange von Motorradfahrern angeht, erhält man, in den entsprechenden Urlaubsregionen, bei denen mit und auch bei denen ohne Schild.
Gruß Thomas