Papamann
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS Adventure LC
Hallo zusammen,
ich habe den BMW Navigator 5 und als Headset das Sena 20S.
Immer dann, wenn ich mit meiner Frau per Intercom verbunden bin, ertönt nach 5 Sekunden einer Naviansage oder auch sonstigen Naviaktion (z.B. Warnhinweis, Icondruck…) ein Signalton, der meines Erachtens aus den Navigator 5 kommen kann.
Dies geschieht nur, wenn das Navi 5 und meine Frau gleichzeitig mit meinem Sena 20S verbunden sind. Fahre ich ohne Bluetooth-Sprachverbindung so kommt auch der Signalton nicht.
Dieser Signalton nervt. Ich bekomme ihn nicht abgestellt.
Das Navi ist schon nach Angaben von Sena als GPS-Gerät korrekt gekoppelt.
Hat jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Außerdem trat dieses Phänomen schon seinerzeit bei meinen Vorgängernavi Garmin Zumo 660 auf.
Lieben Gruß vom Papamann
ich habe den BMW Navigator 5 und als Headset das Sena 20S.
Immer dann, wenn ich mit meiner Frau per Intercom verbunden bin, ertönt nach 5 Sekunden einer Naviansage oder auch sonstigen Naviaktion (z.B. Warnhinweis, Icondruck…) ein Signalton, der meines Erachtens aus den Navigator 5 kommen kann.
Dies geschieht nur, wenn das Navi 5 und meine Frau gleichzeitig mit meinem Sena 20S verbunden sind. Fahre ich ohne Bluetooth-Sprachverbindung so kommt auch der Signalton nicht.
Dieser Signalton nervt. Ich bekomme ihn nicht abgestellt.
Das Navi ist schon nach Angaben von Sena als GPS-Gerät korrekt gekoppelt.
Hat jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Außerdem trat dieses Phänomen schon seinerzeit bei meinen Vorgängernavi Garmin Zumo 660 auf.
Lieben Gruß vom Papamann