Commander
Themenstarter
Moin Moin!Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit der Auspuffanlge von Siebenrock?Wie schaut es aus mit dem Drehmonentverhalten,Vergaserabstimmung und dem Lauschgift mit K&N Luftfilter?Mfg
Persönlich (noch) keine Erfahrung! Aber der Bursche der sie mir empfohlen hat(Schrauber und richtig gute Q!!) , hat an seiner Q eine dran und hat von Leistung und Sound (schön dumpf) geschwärmt.Moin Moin!Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit der Auspuffanlge von Siebenrock?Wie schaut es aus mit dem Drehmonentverhalten,Vergaserabstimmung und dem Lauschgift mit K&N Luftfilter?Mfg
Du nimmst Deine Q aber auch ganz schön ranDie SR-Racing Anlage habe ich auch auf meiner 1043 2VQ. Absoluter Kracher. Guckst du hier:
fotos.web.de/huemmi.tt/HPN
Da findtse ein leistungsdiagramm - muss jedoch dazu sagen, dass der zuvor montierte Auspuff eher schlecht funktionierte, daher die riesigen Unterschiede. Aber die Leistung mit dem SR spricht für sich! Wie ein neues Mopped :-)
und:
schau einfach unter sr-racing.de und bestell die Anlage dort und las sie auch dort vor Ort einbauen!
Christoph