Siebenrock Anlage SGS2 für G/S

Diskutiere Siebenrock Anlage SGS2 für G/S im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin!Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit der Auspuffanlge von Siebenrock?Wie schaut es aus mit dem Drehmonentverhalten,Vergaserabstimmung...
Commander

Commander

Themenstarter
Modell
R 100 GS PD - R 1100 GS
Moin Moin!Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit der Auspuffanlge von Siebenrock?Wie schaut es aus mit dem Drehmonentverhalten,Vergaserabstimmung und dem Lauschgift :Dmit K&N Luftfilter?Mfg

G

Gast 7673

Gast
Moin Moin!Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit der Auspuffanlge von Siebenrock?Wie schaut es aus mit dem Drehmonentverhalten,Vergaserabstimmung und dem Lauschgift :Dmit K&N Luftfilter?Mfg
Persönlich (noch) keine Erfahrung! Aber der Bursche der sie mir empfohlen hat(Schrauber und richtig gute Q!!) , hat an seiner Q eine dran und hat von Leistung und Sound (schön dumpf) geschwärmt. :)

Angeblich bauen die für alles was Du willst ne Anlage und sind echt gut in Fertigung und Qualität.

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Commander,
die Anlage SGS2, die über Siebenrock vertrieben wird, ist von SR-Racing gebaut. http://www.swt-sports.de hat sie auch im Angebot. Ich habe mir die Anlage zugelegt, kann aber noch nicht viel sagen, da mein R80GS Motor derzeit auf 1043ccm umgebaut wird.

Weitere Infos im April.

Commander

Commander

Themenstarter
Modell
R 100 GS PD - R 1100 GS
Danke für die Antworten Di@k und Andi P!Dann bis zum April!Mfg und ein schönes Osterfest wünscht Commander

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Kracher!

Die SR-Racing Anlage habe ich auch auf meiner 1043 2VQ. Absoluter Kracher. Guckst du hier:

fotos.web.de/huemmi.tt/HPN

Da findtse ein leistungsdiagramm - muss jedoch dazu sagen, dass der zuvor montierte Auspuff eher schlecht funktionierte, daher die riesigen Unterschiede. Aber die Leistung mit dem SR spricht für sich! Wie ein neues Mopped :-)

und:
schau einfach unter sr-racing.de und bestell die Anlage dort und las sie auch dort vor Ort einbauen!

Christoph

Augustiner

Augustiner

Modell
R 80 GS
Die SR-Racing Anlage habe ich auch auf meiner 1043 2VQ. Absoluter Kracher. Guckst du hier:

fotos.web.de/huemmi.tt/HPN

Da findtse ein leistungsdiagramm - muss jedoch dazu sagen, dass der zuvor montierte Auspuff eher schlecht funktionierte, daher die riesigen Unterschiede. Aber die Leistung mit dem SR spricht für sich! Wie ein neues Mopped :-)

und:
schau einfach unter sr-racing.de und bestell die Anlage dort und las sie auch dort vor Ort einbauen!

Christoph
Du nimmst Deine Q aber auch ganz schön ran :D

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
naja

die Q ist ein Gebrauchsgegenstand und wir auch so behandelt. Allerdings nicht zur Zeit, da steht sie zerlegt in der Garage und die HP2 muss dran glauben.
Christoph

Thema:

Siebenrock Anlage SGS2 für G/S

Siebenrock Anlage SGS2 für G/S - Ähnliche Themen

• Erledigt Siebenrock Big Bore Satz 1070ccm NEU

Siebenrock Big Bore Satz 1070ccm NEU: Biete einen original Siebenrock 1070ccm Big Bore Satz original verpackt ( wegen Todesfall nicht verbaut ) Big Bore Kit 1070cc Touring Plug & Play...
  • Grosse Bremsscheibe von Siebenrock oder Wüdo Umbau?

Grosse Bremsscheibe von Siebenrock oder Wüdo Umbau?: Hallo bin neu hier und hab seit neuestem ne r80gs, die mit Siebenrock Hubraumerweiterung nun den Liter vollmacht. Die Bremse hat mich bei der...
  • Erledigt R80R schwarz - erst knapp 26000km mit Siebenrock 1000cc

R80R schwarz - erst knapp 26000km mit Siebenrock 1000cc: Die Maschine steht seit ein paar Jahren in meiner ausufernden Sammlung und muss aus Platzgründen weichen. Kaufpreis 4200€. Bei Interesse PN...
  • Erledigt Siebenrock Powerkrümmer + SR Racing Anlage für R1100GS

Siebenrock Powerkrümmer + SR Racing Anlage für R1100GS: Hallo Forumsgemeinde, da ich meine R1100GS demnächst abgebe, wollte ich jetzt schonmal anfangen Teile aus Rückbau anzubieten. 1. Siebenrock...
  • R 100 GS PD mit Siebenrock SGS2 komplett Anlage 3100,-Euro Vb.

R 100 GS PD mit Siebenrock SGS2 komplett Anlage 3100,-Euro Vb.: Ich biete ein Erbstück der Familie zum Kauf an, ich selber Fahre eine 1150GS und möchte die PD Verkaufen da sie bei mir nicht Bewegt wird. Daten...
  • R 100 GS PD mit Siebenrock SGS2 komplett Anlage 3100,-Euro Vb. - Ähnliche Themen

• Erledigt Siebenrock Big Bore Satz 1070ccm NEU

Siebenrock Big Bore Satz 1070ccm NEU: Biete einen original Siebenrock 1070ccm Big Bore Satz original verpackt ( wegen Todesfall nicht verbaut ) Big Bore Kit 1070cc Touring Plug & Play...
  • Grosse Bremsscheibe von Siebenrock oder Wüdo Umbau?

Grosse Bremsscheibe von Siebenrock oder Wüdo Umbau?: Hallo bin neu hier und hab seit neuestem ne r80gs, die mit Siebenrock Hubraumerweiterung nun den Liter vollmacht. Die Bremse hat mich bei der...
  • Erledigt R80R schwarz - erst knapp 26000km mit Siebenrock 1000cc

R80R schwarz - erst knapp 26000km mit Siebenrock 1000cc: Die Maschine steht seit ein paar Jahren in meiner ausufernden Sammlung und muss aus Platzgründen weichen. Kaufpreis 4200€. Bei Interesse PN...
  • Erledigt Siebenrock Powerkrümmer + SR Racing Anlage für R1100GS

Siebenrock Powerkrümmer + SR Racing Anlage für R1100GS: Hallo Forumsgemeinde, da ich meine R1100GS demnächst abgebe, wollte ich jetzt schonmal anfangen Teile aus Rückbau anzubieten. 1. Siebenrock...
  • R 100 GS PD mit Siebenrock SGS2 komplett Anlage 3100,-Euro Vb.

R 100 GS PD mit Siebenrock SGS2 komplett Anlage 3100,-Euro Vb.: Ich biete ein Erbstück der Familie zum Kauf an, ich selber Fahre eine 1150GS und möchte die PD Verkaufen da sie bei mir nicht Bewegt wird. Daten...
  • Oben