RunNRG
Ich täte der Gabel Faltenbälge spendieren. Das ist der Lebensdauer der Gabelrohre (Steinschläge in der Verchromung) und Simmerringe sicher sehr zuträglich.
Hallo Flo,Hey,
Ich hatte auf der Arbeit Nachtschicht und bin dann morgens von da aus direkt gestartet.
Und in der letzten Nacht musste ich dann nach 34 Stunden endlich mal schlafen
Das stimmt, allerdings bemerkt man undichte Gabelsimmerringe erst dann, wenns aus dem Faltenbalg läuft...Ich täte der Gabel Faltenbälge spendieren. Das ist der Lebensdauer der Gabelrohre (Steinschläge in der Verchromung) und Simmerringe sicher sehr zuträglich.
Das stimmt, habe ich bei meiner MUZ dran gemacht, bei der kleinen GS stört es mich der Optik wegen. Ich werde mich mal nach höheren Gabelprotektoren umschauen. Kosten nicht viel und schützen zumindest im unteren Bereich der Tauchrohre. Dort wo es halt drauf ankommt.Ich täte der Gabel Faltenbälge spendieren. Das ist der Lebensdauer der Gabelrohre (Steinschläge in der Verchromung) und Simmerringe sicher sehr zuträglich.
Ja kann sein, daß die erst mit der Überarbeitung dran kamen. Meine ist Bj. 2004 mit ABS und unterscheidet sich schon optisch etwas. Weitere technische Unterschiede kenne ich nicht. der Motor ist nach wie vor der von Rotax.@Intermezzo
Also Heizgriffe und ABS sind bei mir nicht vorhanden und augenscheinlich nie da gewesen (kein Plastikding an der Lenkerklemmung).
Ja .Moin.
Macht Spaß zu lesen...manchmal vergisst man die ersten Stunden mit der neuen Errungenschaft nie...
Die Zerrreißprobe auf dem Hänger hat sie ja auch überstanden! Nicht bös gemeint, ab die Verzurrung sieht aus, als wolltest du sicherheitshalber ein Auffangnetz spannen!?
Aber es hat gehalten, nur das zählt! Sah bei mir beim ersten Mal auch nicht viel besser aus! Sicher ist sicher!
Viel Spaß, viel Erfolg und letztlich gute Fahrt bei/auf deinem Projekt!
Da haben schon einige berichtet, das bei der Dakar dann Probleme mit der Kühlung gegeben hat. Andere haben welche dran und keine Probleme. Wenn Faltenbalg, dann so klein wie möglich.Ich täte der Gabel Faltenbälge spendieren. Das ist der Lebensdauer der Gabelrohre (Steinschläge in der Verchromung) und Simmerringe sicher sehr zuträglich.