Sie ist endlich da !!!

Diskutiere Sie ist endlich da !!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo erst Mal.... heute will ich mich auch einmal vorstellen. Ich komme aus LIP - steht für "Living in Paradise" und fahre schon ein paar...
H

HansHo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo erst Mal....

heute will ich mich auch einmal vorstellen.

Ich komme aus LIP - steht für "Living in Paradise"
und fahre schon ein paar Jahrzehnte Moped. Seit einigen
Jahren liebäugele ich mit einer GS. Hat aus verschiedenen
Gründen irgendwie nicht geklappt.

Aber jetzt!!!!

Sie sollte schon ein paar Kilometer mit mir gemacht haben,
aber leider hat Petrus uns einen dicken fetten Strich durch
diese Rechnung gemacht.

Gestern war aber dann soweit. Ich habe sie abgeholt ;-))))))
...und es war gut, dass ich mir vorher hier angemeldet habe.

So konnte ich die Sitzbank verstellen, um dann doch mit einer
entsprechenden Reisegeschwindigkeit heimwärts zu rollen. Der
Luftzug am Helm war ganz schön unangenehm.

Freue mich auf viele, viele Kilometer und den Tratsch mit
Gleichgesinnten.

Hans aus....

L

Loidi

Modell
F 700 GS
Wünsch dir viel Freude mit deinem neuen Gefährt und immer genug Asphalt unter den Reifen Grüße aus dem Ösiland vom Fredl

Thema:

Sie ist endlich da !!!

Sie ist endlich da !!! - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Oben