Auch wenn du mich da irgendwie misverstanden hast, aber seis drum ... "Theater" machen kannst du so viel du magst ... obs was bringt und in welchem Maße das angemessen ist, sei mal dahin gestellt.
Die "PremiumDiskussion" kenn ich zur Genüge ausm X1-Forum .... führt zu nix ... JEDES Produkt kann Fehler aufweisen, wo immer Menschen arbeiten, können Fehler passieren ...
Klar ne nicht funktionierende Bremse ist schon was derber ... aber damit wär ich halt nach 2 km sofort wieder umgedreht ... was du ja auch oder zumindest so ähnlich getan hast. Naja ...
Das mit Freimachen, Hinfahren lassen und co kann ich jedoch nicht nachvollziehen ... 1. kann man da auch nach / vor / neben der Arbeit hinfahren und 2. würd ich da im Leben nicht ohne Ersatzfahrzeug vom Hof rollen ... versuch halt das nächste mal da einfach drauf zu bestehen ... gross ne Wahl hat der
da nicht.
Aber wie auch immer ... ich hoff die kriegen deine neue Holde zu deiner vollsten Zufriedenheit gerichtet ... falls nich gib bescheid, ich find schon ne Verwendung für deine ADV