Alles schick, aber wie häufig war es schon der Fall, dass der Nachfolger nicht besser war als das Original? Ganz ehrlich der Sidi ist der beste Schuh den es gibt und man hat ihn wie auch z.B. den Daytona für reine Strassentouren an sich ein Lebenlang wenn einem die Optik nicht irgendwann langweilig wird und man sich natürlich auch um den Schuh kümmert und Ihn korrekt pflegt. Wie viel "besser" kann der beste schon werden und ist er wirklich 500$ wert?
Bevor der alte Sidi Adv GTX nicht mehr zu kaufen ist hab ich gerade nochmal gesucht, ich finde das Schnäppchen war derart gut, das möchte ich hier kurz teilen:
https://www.bikeblock.com -> 280 statt dem UVP von 360 -> weitere 10% mit dem Rabattcode der riesig während dem Bestellen angezeigt wird -> weiterer Rabatt beim Zahlen per Sofortüberweisung oder Lastschrift. Habe jetzt 240€ bezahlt, für mich bis dato das zweitbeste Invest dieses Jahr. Gleich nach dem Buchen des 2 tägigen Ostertrainings in Hechlingen.
Die Linke zum winterlichen Gruß
Whyet
Edit: In Deutschland kostet der neue wohl auch die 330 - 360 also nicht wirklich teurer als der Alte. Ich stehe dennoch zu meinem Schnapper.