Sponsored Sichern Sie sich Ihre Wunderlich ELEPHANT Kühltasche! Gratis. On Top!

Diskutiere Sichern Sie sich Ihre Wunderlich ELEPHANT Kühltasche! Gratis. On Top! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sichern Sie sich Ihre Wunderlich ELEPHANT Kühltasche! Gratis. On Top! Endlich Sommer. Umso wichtiger ist es, auf der Motorradtour an kühle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sponsored

Anzeige
Themenstarter
Headerbild_Summer-Special_NEW.jpg

Sichern Sie sich Ihre Wunderlich ELEPHANT Kühltasche! Gratis. On Top!

Endlich Sommer. Umso wichtiger ist es, auf der Motorradtour an kühle Erfrischungen zu denken, um unterwegs einen kühlen Kopf zu bewahren! Denn gerade im Juli ist die - im wahrsten Sinne des Wortes - heißeste Reisezeit!

Damit Sie das kalt lässt, legen wir Ihnen vom 11. bis 18. Juli beim Kauf folgender, praktischer ELEPHANT Taschen einfach eine passende ELEPHANT Kühltasche im Wert von 19,90 € gratis dazu:

Die wertige ELEPHANT Kühltasche ist für Lebensmittel geeignet und hält Getränke, Obst, Schokoriegel und vieles mehr für längere Zeit angenehm kühl.

Wann: Vom 11. Juli bis 18. Juli 2022 (jeweils 11 Uhr)

Wo: Die ELEPHANT Kühltasche können Sie sich -solange der Vorrat reicht- im Online Shop, in der App oder im Store sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sichern Sie sich Ihre Wunderlich ELEPHANT Kühltasche! Gratis. On Top!

Sichern Sie sich Ihre Wunderlich ELEPHANT Kühltasche! Gratis. On Top! - Ähnliche Themen

• Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht

Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht: Hi Folks, Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Unterkunft in Klaipeda inklusive einer sicheren Abstellmöglichkeit für zwei Motorräder da...
  • Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe für „Schweißfüße“ in Größe 48 gesucht

Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe für „Schweißfüße“ in Größe 48 gesucht: Moin! Da die günstigen und einfachen Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe schnell mal einen feuchten Fuß hinterlassen, wollte ich mal fragen, ob...
  • Die Teilnahme am Straßenverkehr wird sicherer.

Die Teilnahme am Straßenverkehr wird sicherer.: Oder?
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA - Ähnliche Themen

• Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht

Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht: Hi Folks, Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Unterkunft in Klaipeda inklusive einer sicheren Abstellmöglichkeit für zwei Motorräder da...
  • Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe für „Schweißfüße“ in Größe 48 gesucht

Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe für „Schweißfüße“ in Größe 48 gesucht: Moin! Da die günstigen und einfachen Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe schnell mal einen feuchten Fuß hinterlassen, wollte ich mal fragen, ob...
  • Die Teilnahme am Straßenverkehr wird sicherer.

Die Teilnahme am Straßenverkehr wird sicherer.: Oder?
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Oben