Sicherheitshinweis auf dem Tank

Diskutiere Sicherheitshinweis auf dem Tank im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Werde ich machen. Ist ein original BMW Sicherheitshinweis gewesen. Bin leider nicht ueber die 240 km bis jetzt gekommen, da ich in Singapore...
Andreas-SIN

Andreas-SIN

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
645
Ort
Bangkok
Modell
R1250GS (2024)
Was stand denn auf dem Aufkleber drauf? Lässt der Text den Rückschluss auf den Händler / auf BMW zu ?

Wenn ja würde ich gar nichts machen und sie zum Händler bringen. Der soll das regeln denn nicht jeder Aufkleber verträgt sich mit Lack.

Ich bin immer froh wenn der " Reifen- Vorsichtshinweis-Aufkleber " auf den Tankdeckel, dem Tankrucksack oder an einer anderen nicht lackierten Stelle angebracht wird.

Wie gesagt, ist der Aufkleber von BMW / Händler sollen die das regeln.

Werde ich machen. Ist ein original BMW Sicherheitshinweis gewesen. Bin leider nicht ueber die 240 km bis jetzt gekommen, da ich in Singapore arbeite und Stress habe... aber ab November ist Trockenzeit und im December geht es nach Laos fuer 10 Tage.

LG
Andreas
 
Thema:

Sicherheitshinweis auf dem Tank

Sicherheitshinweis auf dem Tank - Ähnliche Themen

  • Sicherheitshinweis Finger weg vom Internet Explorer

    Sicherheitshinweis Finger weg vom Internet Explorer: Sicherheitshinweis Finger weg vom Internet Explorer Bundesamt warnt vorm Microsofts Internet Explorer...
  • Sicherheitshinweis Finger weg vom Internet Explorer - Ähnliche Themen

  • Sicherheitshinweis Finger weg vom Internet Explorer

    Sicherheitshinweis Finger weg vom Internet Explorer: Sicherheitshinweis Finger weg vom Internet Explorer Bundesamt warnt vorm Microsofts Internet Explorer...
  • Oben