Erledigt Shoei X-Spirit III Kopfpolster - Wangenpolster Set
Diskutiere Shoei X-Spirit III Kopfpolster - Wangenpolster Set im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neu, unbenutzt, original Verpackt, Kopfpolster Set XL13 und Wangenpolster in 39, für den XL Helm eine Nummer dicker, dann wird der Helm enger...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GummiQ-Treiber
Themenstarter
Neu, unbenutzt, original Verpackt, Kopfpolster Set XL13 und Wangenpolster in 39, für den XL Helm eine Nummer dicker, dann wird der Helm enger, Rechnung aus 2021 vorhanden. Versand oder Abholung möglich
159 Euro
12081956
GummiQ-Treiber
Themenstarter
GummiQ-Treiber
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Shoei X-Spirit III Kopfpolster - Wangenpolster Set
Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
Shoei X-Spirit III X - Spirit 3 Intergralhelm Helm in XL: Neu, unbenutzt, original Verpackt, Größe XL, Rechnung aus 2021 vorhanden. Versand oder Abholung möglich
Ich habe auch noch das komplette...
Shoei X Spirit III: Hallo zusammen,
der Preis für den Helm geht gerade gut nach unten. Wer hat solch einen Helm und kann darüber berichten. Entspricht die...
4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec: Da ich meinen alten Shoei Multitec entsorgt habe, sind noch ein paar Visiere übrig.
Zustand der Visiere:
1x klar - neuzustand, ohne Pinlock...
Erfahrungen mit Shoei X-Spirit 2: Hallo Ihr Raser! :D:D
Hat jemande von Euch einen Shoei X-Spirit 2?
Wie sind die Erfahrungen damit?
Habe selbst einen Shoei XR 1100 und fahre...
Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
Shoei X-Spirit III X - Spirit 3 Intergralhelm Helm in XL: Neu, unbenutzt, original Verpackt, Größe XL, Rechnung aus 2021 vorhanden. Versand oder Abholung möglich
Ich habe auch noch das komplette...
Shoei X Spirit III: Hallo zusammen,
der Preis für den Helm geht gerade gut nach unten. Wer hat solch einen Helm und kann darüber berichten. Entspricht die...
4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec: Da ich meinen alten Shoei Multitec entsorgt habe, sind noch ein paar Visiere übrig.
Zustand der Visiere:
1x klar - neuzustand, ohne Pinlock...
Erfahrungen mit Shoei X-Spirit 2: Hallo Ihr Raser! :D:D
Hat jemande von Euch einen Shoei X-Spirit 2?
Wie sind die Erfahrungen damit?
Habe selbst einen Shoei XR 1100 und fahre...