Shoei SRL ausgelaufen?

Diskutiere Shoei SRL ausgelaufen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich habe mein SRL nach nun 14 Monaten nach Luise zur Reklamation gebracht, weil der Akku nur noch 1/2 Tag durchmacht. Ich bekam kein...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

ich habe mein SRL nach nun 14 Monaten nach Luise zur Reklamation gebracht, weil der Akku nur noch 1/2 Tag durchmacht.
Ich bekam kein Austauschgerät sondern eine Gutschrift....(sehr seltsam)

Beim Stöbern stellte ich fest, das es das SRL wohl nicht mehr gibt, sondern nur noch das SRL 2.

Wer also wg. Gewährleistung und Akku was tun möchte: Weiß jetzt Bescheid.... :wink:

Thema:

Shoei SRL ausgelaufen?

Shoei SRL ausgelaufen? - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme

SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme: Hallo Zusammen, verkaufe ein zweites gebrauchtes Sena SRL2 aus dem Helm meiner Sozia in gutem Zusand. War direkt nach Neukauf vom ersten Tag an...
  • Erledigt Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L

Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L: Hi, verkaufe meine gebrauchten oben beschriebenen Helm. Zustand siehe Fotos. Er ist ca. 1,5 Jahre alt. Inklusive den Kommunikationsmodul SRL 2...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme

SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme: Hallo Zusammen, verkaufe ein zweites gebrauchtes Sena SRL2 aus dem Helm meiner Sozia in gutem Zusand. War direkt nach Neukauf vom ersten Tag an...
  • Erledigt Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L

Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L: Hi, verkaufe meine gebrauchten oben beschriebenen Helm. Zustand siehe Fotos. Er ist ca. 1,5 Jahre alt. Inklusive den Kommunikationsmodul SRL 2...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Oben