Erledigt Shoei Neotec II mit Sena SRL 2 Kommunik. weiß L

Diskutiere Shoei Neotec II mit Sena SRL 2 Kommunik. weiß L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete den o.g. Helm, Shoei Neosec II mit Sena SRL 2 Kommunikationssystem in Größe L, mit leicht abegetönten Visier der Helm wurde im November...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

longhouse

Themenstarter
Ich biete den o.g. Helm,
Shoei Neosec II mit Sena SRL 2 Kommunikationssystem in Größe L, mit leicht abegetönten Visier
der Helm wurde im November 2019 als Austausch Helm von mir gekauft, Rechnung vorhanden, ist also noch reichlich Garantie drauf.
und ich hatte ihn auch Corona geschuldet maximal 5 mal auf. Er ist also neuwertig.
Neupreis war 900 Euro, ich stelle mir noch 550 Euro mit Versand vor.
Grund des Verkaufs bin wieder auf Enduro Helm umgestiegen.

Anhänge

H

Heva

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Ist der Helm schon verkauft?

H

Heva

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Ich biete den o.g. Helm,
Shoei Neosec II mit Sena SRL 2 Kommunikationssystem in Größe L, mit leicht abegetönten Visier
der Helm wurde im November 2019 als Austausch Helm von mir gekauft, Rechnung vorhanden, ist also noch reichlich Garantie drauf.
und ich hatte ihn auch Corona geschuldet maximal 5 mal auf. Er ist also neuwertig.
Neupreis war 900 Euro, ich stelle mir noch 550 Euro mit Versand vor.
Grund des Verkaufs bin wieder auf Enduro Helm umgestiegen.

H

Heva

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Ist der Helm schon verkauft?

L

longhouse

Themenstarter
Helm ist verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec II mit Sena SRL 2 Kommunik. weiß L

Shoei Neotec II mit Sena SRL 2 Kommunik. weiß L - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln

Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln: Ich möchte einen Shoei Neotec II Helm verkaufen und habe keinerlei Größenangabe an der Schale oder Innenfutter gefunden. Leider habe ich auch...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 Gr. S

Shoei Neotec 3 Gr. S: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe S an. Der Helm wurde im Mai 2024 gekauft. Rechnung und...
  • Shoei neotec 3 Grasp TC3 Gr. S

Shoei neotec 3 Grasp TC3 Gr. S: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe S Gr. 55-56 ohne Sena Gegensprechanlage zum Verkauf an. Der Helm wurde...
  • Biete Bekleidung SHOI NEOTEC Helmpolster

SHOI NEOTEC Helmpolster: Hallo biete Helmpolster !!!neuwertig!! für SHOI NEOTEC Typ c In der Größe 35 ( das ist die Seriengröße mit der der Helm ausgeliefert wird) 25,-...
  • SHOI NEOTEC Helmpolster - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln

Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln: Ich möchte einen Shoei Neotec II Helm verkaufen und habe keinerlei Größenangabe an der Schale oder Innenfutter gefunden. Leider habe ich auch...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 Gr. S

Shoei Neotec 3 Gr. S: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe S an. Der Helm wurde im Mai 2024 gekauft. Rechnung und...
  • Shoei neotec 3 Grasp TC3 Gr. S

Shoei neotec 3 Grasp TC3 Gr. S: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe S Gr. 55-56 ohne Sena Gegensprechanlage zum Verkauf an. Der Helm wurde...
  • Biete Bekleidung SHOI NEOTEC Helmpolster

SHOI NEOTEC Helmpolster: Hallo biete Helmpolster !!!neuwertig!! für SHOI NEOTEC Typ c In der Größe 35 ( das ist die Seriengröße mit der der Helm ausgeliefert wird) 25,-...
  • Oben