Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln

Diskutiere Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte einen Shoei Neotec II Helm verkaufen und habe keinerlei Größenangabe an der Schale oder Innenfutter gefunden. Leider habe ich auch...
Fanboy

Fanboy

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2024
Beiträge
153
Ort
Bayern
Modell
R1300GS
Ich möchte einen Shoei Neotec II Helm verkaufen und habe keinerlei Größenangabe an der Schale oder Innenfutter gefunden. Leider habe ich auch keine Rechnung zum Nachsehen mehr.

Der einzige Aufkleber kennzeichnet das Gewicht, nicht jedoch die Größe. Habe ich etwas übersehen?
 
DerWolf

DerWolf

Dabei seit
23.08.2021
Beiträge
134
Ort
Ruhrgebiet (westlich)
Modell
R1250GS Triple Black (MJ23), Honda CBF 600N
…es müsste aber auch ein Aufkleber an der Innenschale sichtbar sein, wenn du das Helmpolster herausnimmst (2 Druckknöpfe im Nackenbereich) oder mal verschiebst.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.209
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Im Innenfutter ist auch ein Einnäher mit der Größe. Wenn es noch das originale Innenfutter ist
 
Fanboy

Fanboy

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2024
Beiträge
153
Ort
Bayern
Modell
R1300GS
Danke euch für die Tipps, tatsächlich befindet sich der Aufkleber mit der Größenangabe unter dem hinteren Helmfutter.
 
Thema:

Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln

Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 3 Gr. S

    Shoei Neotec 3 Gr. S: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe S an. Der Helm wurde im Mai 2024 gekauft. Rechnung und...
  • Shoei neotec 3 Grasp TC3 Gr. S

    Shoei neotec 3 Grasp TC3 Gr. S: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe S Gr. 55-56 ohne Sena Gegensprechanlage zum Verkauf an. Der Helm wurde...
  • Biete Bekleidung SHOI NEOTEC Helmpolster

    SHOI NEOTEC Helmpolster: Hallo biete Helmpolster !!!neuwertig!! für SHOI NEOTEC Typ c In der Größe 35 ( das ist die Seriengröße mit der der Helm ausgeliefert wird) 25,-...
  • Erledigt Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air

    Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air: Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air klar neu, originalverpackt 20 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Erledigt Kopfpolster Shoei Neotec-2 Helmgröße M - 5mm (Standard = 9mm)

    Kopfpolster Shoei Neotec-2 Helmgröße M - 5mm (Standard = 9mm): Verkaufe nur zum Testen benutztes Kopfpolster für den Shoei Neotec 2 in 5 mm für die Helmgröße M. Standard , also im Auslieferungszustand ist ein...
  • Kopfpolster Shoei Neotec-2 Helmgröße M - 5mm (Standard = 9mm) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 3 Gr. S

    Shoei Neotec 3 Gr. S: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe S an. Der Helm wurde im Mai 2024 gekauft. Rechnung und...
  • Shoei neotec 3 Grasp TC3 Gr. S

    Shoei neotec 3 Grasp TC3 Gr. S: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe S Gr. 55-56 ohne Sena Gegensprechanlage zum Verkauf an. Der Helm wurde...
  • Biete Bekleidung SHOI NEOTEC Helmpolster

    SHOI NEOTEC Helmpolster: Hallo biete Helmpolster !!!neuwertig!! für SHOI NEOTEC Typ c In der Größe 35 ( das ist die Seriengröße mit der der Helm ausgeliefert wird) 25,-...
  • Erledigt Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air

    Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air: Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air klar neu, originalverpackt 20 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Erledigt Kopfpolster Shoei Neotec-2 Helmgröße M - 5mm (Standard = 9mm)

    Kopfpolster Shoei Neotec-2 Helmgröße M - 5mm (Standard = 9mm): Verkaufe nur zum Testen benutztes Kopfpolster für den Shoei Neotec 2 in 5 mm für die Helmgröße M. Standard , also im Auslieferungszustand ist ein...
  • Oben