Erledigt Shoei Neotec 2 MM93 XL

Diskutiere Shoei Neotec 2 MM93 XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meinen im März 2023 gekauften Shoei Klapphelm zum Verkauf an. Es handelt sich um die von Marc Marquez selbst kreierte Edition MM93. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Winterwalter824

Winterwalter824

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Pure
Biete meinen im März 2023 gekauften Shoei Klapphelm zum Verkauf an.
Es handelt sich um die von Marc Marquez selbst kreierte Edition MM93. Der Helm
wurde fast nicht getragen, da er mir etwas zu klein ist. Grösse XL (61/62)

Preis 390 €

Kontakt bitte per PN

Anhänge

Winterwalter824

Winterwalter824

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Pure
Biete meinen im März 2023 gekauften Shoei Klapphelm zum Verkauf an.
Es handelt sich um die von Marc Marquez selbst kreierte Edition MM93. Der Helm
wurde fast nicht getragen, da er mir etwas zu klein ist. Grösse XL (61/62)

Preis 390 €

Kontakt bitte per PN
Nach oben...

Winterwalter824

Winterwalter824

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Pure

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec 2 MM93 XL

Shoei Neotec 2 MM93 XL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier

Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz Neuwertig und sorgsam behandelt. Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie Zum Lieferumfang gehört...
  • Erledigt Motorradhelm Shoei Neotec II Splicer Gr. M

Motorradhelm Shoei Neotec II Splicer Gr. M: Hallo, Ich verkaufe diesen Shoei Neotec II Helm in der Gr. M Oben am Helm sind mehrere kleine Steinschläge zu sehen und links am Helm fehlt die...
  • Erledigt Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln

Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln: Ich möchte einen Shoei Neotec II Helm verkaufen und habe keinerlei Größenangabe an der Schale oder Innenfutter gefunden. Leider habe ich auch...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 Gr. S

Shoei Neotec 3 Gr. S: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe S an. Der Helm wurde im Mai 2024 gekauft. Rechnung und...
  • Shoei Neotec 3 Gr. S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier

Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz Neuwertig und sorgsam behandelt. Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie Zum Lieferumfang gehört...
  • Erledigt Motorradhelm Shoei Neotec II Splicer Gr. M

Motorradhelm Shoei Neotec II Splicer Gr. M: Hallo, Ich verkaufe diesen Shoei Neotec II Helm in der Gr. M Oben am Helm sind mehrere kleine Steinschläge zu sehen und links am Helm fehlt die...
  • Erledigt Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln

Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln: Ich möchte einen Shoei Neotec II Helm verkaufen und habe keinerlei Größenangabe an der Schale oder Innenfutter gefunden. Leider habe ich auch...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 Gr. S

Shoei Neotec 3 Gr. S: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe S an. Der Helm wurde im Mai 2024 gekauft. Rechnung und...
  • Oben