haha, das ist Polo Preisspielerei und Prozentegeberei live - wie gewohnt
Von mir sehen die wegen ihrer immer wieder kehrenden "Angebote" und vorherigen "Preisanpassungen" seit Jahren keinen Euro mehr
Ja, Polo ist der Ingebegriff des unlauteren Wettbewerbs.
Beispiel: Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, mir einen Multitec zuzulegen. Den gab es im Angebot (für 330,- oder so).
An der Kasse lagen schon Werbezettel, daß es in der darauffolgenden Woche satte Rabatte auf alle reduzierten Artikel geben werde. Der Mitarbeiter hat mir denn auch bestätigt, daß ich den Helm dann entsprechend reduziert bekommen würde (wären dann gut 250,- € gewesen).
Komischerweise lag der Helm in der kommenden Woche dann aber wieder für die UVP von 400nochwas im Regal. Nach Abschluß der Prozentgeschichte war er dann wieder als Top Schnäppchen für 330,- € zu haben.
Da kann man nun wirklich dran packen. Bei Louis habe ich so etwas noch nicht erlebt. Dort legt man sehr großen Wert darauf, seine Kunden nicht zu verärgern.