She is a rider

Diskutiere She is a rider im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Noch was zum Thema: “Kritisiere nie die Entscheidungen Deiner Frau! Du bist eine davon!“ Gruß HG
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Ja die alten Herren wollen halt auch noch was zu lachen haben, ist ja oft traurig genug heute.😊

P

PropellerAtze

Modell
R 1250 GS
Mein Weibla fährt auch Moped, deswegen gibt es nichts negatives zu berichten.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja die alten Herren wollen halt auch noch was zu lachen haben, ist ja oft traurig genug heute.😊
Die alten Herren reden halt lieber über Nippel in 14er Schraubengröße, als über angebl. Amazonen , vor denen man sich in Acht nehmen soll

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

She is a rider

She is a rider - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+: Hallo zusammen, bitte euren Rat zum BMW Connected Ride Cradle (1250GS) mit einem Samsung S25+. Vorab - das Cradle benutze ich mit verschiedenen...
  • Suche Suche Anschlusskabel für TomTom Rider

Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde, ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
  • Erledigt Connected Ride Cradle BMW

Connected Ride Cradle BMW: Verkaufe einen originalen CRC. Gekauft Anfang 2024. Wurde eine kurze Saison genutzt. Funktioniert absolut zuverlässig und problemlos. Zustand 1a...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Biete hier ein CRD zum Kauf an. Das CRD wurde Anfang 2023 angeschafft. Es war nur eine Saison an meiner GS montiert, deshalb kann man hier von...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein Connected Ride Cradle. Gekauft habe ich es im November 2023. Ich habe es nur selten benutzt da ich ein Carpuride Gerät nutze...
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+: Hallo zusammen, bitte euren Rat zum BMW Connected Ride Cradle (1250GS) mit einem Samsung S25+. Vorab - das Cradle benutze ich mit verschiedenen...
  • Suche Suche Anschlusskabel für TomTom Rider

Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde, ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
  • Erledigt Connected Ride Cradle BMW

Connected Ride Cradle BMW: Verkaufe einen originalen CRC. Gekauft Anfang 2024. Wurde eine kurze Saison genutzt. Funktioniert absolut zuverlässig und problemlos. Zustand 1a...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Biete hier ein CRD zum Kauf an. Das CRD wurde Anfang 2023 angeschafft. Es war nur eine Saison an meiner GS montiert, deshalb kann man hier von...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein Connected Ride Cradle. Gekauft habe ich es im November 2023. Ich habe es nur selten benutzt da ich ein Carpuride Gerät nutze...
  • Oben