Shakira aus München stellt sich vor

Diskutiere Shakira aus München stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, durch Zufall habe ich Euer tolles Forum gefunden und bin begeistert von den vielen hochwertigen Beiträgen, die hier gepostet werden! Ich fahre...
shakira

shakira

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
117
Ort
München-Schwabing
Modell
GS 1200 LC, 2014
Hi, durch Zufall habe ich Euer tolles Forum gefunden und bin begeistert von den vielen hochwertigen Beiträgen, die hier gepostet werden! Ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad, meistens BMW, und auch richtig lange Strecken. Alleine oder in der Gruppe. Letztes Jahr Korsika, vorletztes Jahr Marokko bis hinunter nach Nouakschott/Mauretanien. Das war allerdings damals der Totalverlust meiner 1150 GS, die nach einem Überfall total zerstört worden war. Ich überlebte es mit einem blauen Auge mehr und kaufte dann meine heutige 1200 GS. Ich wohne in München, schreibe für verschiedene Zeitungen und bin meistens im Voralpenraum unterwegs. :o
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Super dass Du da bist Shakira! Nächste Woche haben wir Stammtisch in Starnberg, Du bist gerne eingeladen!
Termin kommt morgen!

Grüße

Gérard
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.773
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
....Shakira mit blauem Auge.....

lieber nicht...:nono:



 
alex68

alex68

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Servus Shakira,

viele Grüße aus dem Münchner Süden:D

Gruß Alex
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.923
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hallo Shakira,
Hallo aus Unterhaching das mit der Runde im Voralpenland hört sich gut an.

Viel Spass hier im Forum

Lg Tom
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
DANKE für Deine Mitgliedschaft bei unserem Stammtisch!!! Wir freuen uns, Dich nächste Woche zu sehen!

Grüsse

Gérard
 
berbella

berbella

Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
17
Ort
bei Weilheim Obb
Modell
GS 1150- Harley - XT 660
Hi Shakira, schön, dass Du auch da bist und danke für den Tipp mit diesem Forum! ;-)) Wie wäre es mit einem Mädchenausflug nächste Woche?:)
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
DANKE auch Dir Berbella für Deine Mitgliedschaft am Stammtisch!!! Wenn das so weitergeht, werde ich einen Dampfer auf dem Starnberger See für unser Treffen mieten müssen!:p
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Shakira,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA
uwe
 
shakira

shakira

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
117
Ort
München-Schwabing
Modell
GS 1200 LC, 2014
Hi Klaus...kennst Du eigentlich Demenzkranke? DIE wurden bereits aus diesem Paradies vertrieben!

Nein, das echte Paradies ist immer hier und jetzt!

Danke für den Willkommensgruß, auch wenn Du aus dem hohen Norden bist!;)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.101
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Shakira,

auch aus dem südöstlichen Oberbayern einen herzlichen Gruß in die Landeshauptstadt,
deine Vorstellung lässt eine interessante Vita vermuten - vielleicht sieht man sich mal

die linke zum Gruß
und die recht (hoffentlich bald) am Gas
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Salu Shakira
Aus der Nordwest Schweiz auch von mir ein Welcome!
Ich fahre diese Saison mal nach München, auch wenn ich noch nicht genau weiss, auf welcher Route...
So weit, wie Du, fuhr ich noch nie...
Gruss alex37
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.495
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Hi sahkira,
willkommen hier und viel Spaß
Servus
Ritsch
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
vorletztes Jahr Marokko bis hinunter nach Nouakschott/Mauretanien. Das war allerdings damals der Totalverlust meiner 1150 GS, die nach einem Überfall total zerstört worden war. Ich überlebte es mit einem blauen Auge :o

Die Story dazu würde mich dann doch schon intressieren! :)
 
shakira

shakira

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
117
Ort
München-Schwabing
Modell
GS 1200 LC, 2014
Einen Gruss zurück an den Rhein Neckar (andere Schreibweise verboten, BGB § 54.9) und wenn Du die hören willst, musste schon zum Stammtisch nach Starnberg. Hast Du ein Visum für Oberbayern?:)
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.943
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
hi sharika,
ebenso ein herzliches willkommen hier aus München.
Spannende vita, beim Stammtisch bin ich gerne mal dabei, die story muss ich hören. Gibt es schon einen Termin? Bis bald & servus sagt Matthias
 
Thema:

Shakira aus München stellt sich vor

Shakira aus München stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen 😎 Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München. Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
  • München

    München: Hallo! Ich werde beruflich von Mai - Juli oft in München sein. Habt ihr ein paar Empfehlungen für Feierabend-Runden? DlzG Laird
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Grüße aus München - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen 😎 Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München. Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
  • München

    München: Hallo! Ich werde beruflich von Mai - Juli oft in München sein. Habt ihr ein paar Empfehlungen für Feierabend-Runden? DlzG Laird
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Oben