Shakira aus München stellt sich vor

Diskutiere Shakira aus München stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, durch Zufall habe ich Euer tolles Forum gefunden und bin begeistert von den vielen hochwertigen Beiträgen, die hier gepostet werden! Ich fahre...
shakira

shakira

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
117
Ort
München-Schwabing
Modell
GS 1200 LC, 2014
Hi, durch Zufall habe ich Euer tolles Forum gefunden und bin begeistert von den vielen hochwertigen Beiträgen, die hier gepostet werden! Ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad, meistens BMW, und auch richtig lange Strecken. Alleine oder in der Gruppe. Letztes Jahr Korsika, vorletztes Jahr Marokko bis hinunter nach Nouakschott/Mauretanien. Das war allerdings damals der Totalverlust meiner 1150 GS, die nach einem Überfall total zerstört worden war. Ich überlebte es mit einem blauen Auge mehr und kaufte dann meine heutige 1200 GS. Ich wohne in München, schreibe für verschiedene Zeitungen und bin meistens im Voralpenraum unterwegs. :o
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Super dass Du da bist Shakira! Nächste Woche haben wir Stammtisch in Starnberg, Du bist gerne eingeladen!
Termin kommt morgen!

Grüße

Gérard
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.773
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
....Shakira mit blauem Auge.....

lieber nicht...:nono:



 
alex68

alex68

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Servus Shakira,

viele Grüße aus dem Münchner Süden:D

Gruß Alex
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.923
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hallo Shakira,
Hallo aus Unterhaching das mit der Runde im Voralpenland hört sich gut an.

Viel Spass hier im Forum

Lg Tom
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525