Erledigt Shad 3 P Koffer mit Halter

Diskutiere Shad 3 P Koffer mit Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo habe Kofferhalter von Shad 3 P + Koffer SH 23 abzugeben. Passen für die Gs ab 2013 abzugeben. Würde diese für 150€ abgeben plus Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chaddy2011

chaddy2011

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
24
Ort
Ilsede
Modell
R 1200 GS LC
Hallo habe Kofferhalter von Shad 3 P + Koffer SH 23 abzugeben.
Passen für die Gs ab 2013 abzugeben.
Würde diese für 150€ abgeben plus Versand Kosten!
Können aber gerne im Raum Peine/ Salzgitter abgeholt werden!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shad 3 P Koffer mit Halter

Shad 3 P Koffer mit Halter - Ähnliche Themen

  • Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA

    Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA: Ahoi, weiß jemand, welchen Träger/Adapter ich für die R1250GSA verwenden muss, um das Shad 58x Topcase verwenden zu können? Die Shad Seite gibt...
  • Biete R 1250 GS Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für

    Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für: Hallo zusammen wegen Umstieg auf das TRAX- Adventure- Set benötige ich meine bisherige Shad- Trägerplatte und die dazugehörigen Montageadapter...
  • shad terra tr40

    shad terra tr40: hallo! hat jemand erfahrung mit den packtaschen shad terra tr40? passen diese auf einen standard touratech träger mit 18 mm durchmesser? aus der...
  • Erledigt Adventure, 48tkm, Zach, TÜV, Scheckheft, Koffer, 5050€ bis 10.10.

    Adventure, 48tkm, Zach, TÜV, Scheckheft, Koffer, 5050€ bis 10.10.: Ich biete hier meine geliebte, immer zuverlässige, bei BMW scheckheftgepflegte GS zum Spottpreis 50€ (für das Sparschwein meiner Tochter) über dem...
  • Erledigt R1200GS Shad Koffer inkl Träger und Topcaseplatte Givi

    R1200GS Shad Koffer inkl Träger und Topcaseplatte Givi: Verkaufe meine Halter da ich das Bike nicht mehr habe Kofferträger Shad, passend für GS 14-17 laut Shad. Werden an die Aufnahmen der orginalen...
  • R1200GS Shad Koffer inkl Träger und Topcaseplatte Givi - Ähnliche Themen

  • Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA

    Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA: Ahoi, weiß jemand, welchen Träger/Adapter ich für die R1250GSA verwenden muss, um das Shad 58x Topcase verwenden zu können? Die Shad Seite gibt...
  • Biete R 1250 GS Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für

    Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für: Hallo zusammen wegen Umstieg auf das TRAX- Adventure- Set benötige ich meine bisherige Shad- Trägerplatte und die dazugehörigen Montageadapter...
  • shad terra tr40

    shad terra tr40: hallo! hat jemand erfahrung mit den packtaschen shad terra tr40? passen diese auf einen standard touratech träger mit 18 mm durchmesser? aus der...
  • Erledigt Adventure, 48tkm, Zach, TÜV, Scheckheft, Koffer, 5050€ bis 10.10.

    Adventure, 48tkm, Zach, TÜV, Scheckheft, Koffer, 5050€ bis 10.10.: Ich biete hier meine geliebte, immer zuverlässige, bei BMW scheckheftgepflegte GS zum Spottpreis 50€ (für das Sparschwein meiner Tochter) über dem...
  • Erledigt R1200GS Shad Koffer inkl Träger und Topcaseplatte Givi

    R1200GS Shad Koffer inkl Träger und Topcaseplatte Givi: Verkaufe meine Halter da ich das Bike nicht mehr habe Kofferträger Shad, passend für GS 14-17 laut Shad. Werden an die Aufnahmen der orginalen...
  • Oben