Wie gesagt, ist erledigt. Ich habe über den Link bestellt. Dann kann ich die Anfang Februar schon direkt mit nach Rumänien nehmen, wenn ich mit dem Auto fahre.
Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht: Moin zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen:wink:
hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Unterkunft (möglichst Apparment/Ferienhaus)...
Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler
@colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour.
Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
Barbuttons gesucht: Hallo zusammen,
hat vielleicht noch jemand Barbuttons die er verkaufen möchte? Joost scheint seit Juli nichts mehr zu verkaufen und antwortet...
40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht: Moin zusammen.
Ich habe eine 30, Liter Tasche, die mir etwas zu klein ist. Gut gefällt mir die Lonerider Overlander vom Aufbau her. Leider hat...
40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht - Ähnliche Themen
Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht: Moin zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen:wink:
hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Unterkunft (möglichst Apparment/Ferienhaus)...
Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler
@colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour.
Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
Barbuttons gesucht: Hallo zusammen,
hat vielleicht noch jemand Barbuttons die er verkaufen möchte? Joost scheint seit Juli nichts mehr zu verkaufen und antwortet...
40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht: Moin zusammen.
Ich habe eine 30, Liter Tasche, die mir etwas zu klein ist. Gut gefällt mir die Lonerider Overlander vom Aufbau her. Leider hat...