Servus

Diskutiere Servus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin Neu hier. Was soll ich sagen *Hallo all :) Ich mag: meine R 1200 GS, und Motorradfahrerinnen aller Marken :D Ich mag nicht: R 1200 GS...
N

Nicht_die_Mama1

Themenstarter
Bin Neu hier. Was soll ich sagen *Hallo all :)

Ich mag: meine R 1200 GS, und Motorradfahrerinnen aller Marken :D

Ich mag nicht: R 1200 GS ADV´s und deren Fahrer (die Beweger sind meist zu klein für so ein Bike, und kommen mir vor wie Jeepfahrer in der Fußgängerzone :cool::D )

salve

L

Lisbeth

Gast
hihi, guter einstieg, na pass mal auf, dass nicht-die-mama nicht gleich eins mit der bratpfanne verpasst kriegt :D

aber da ich keine adv fahre und weiblich bin, darf ich dich wohl gefahrlos grüßen und dir eine schöne zeit wünschen

und jetzt lehne ich mich zurück und warte mal, ob und was noch kommt :D

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Upps..! Ich darf auch grüßen....;) und das tu ich hiermit!
Viel Spaß hier :D...
Bin zwar keine Freundin von Verallgemeinerungen - aber ich bin dann auch mal sehr gespannt auf die Reaktionen:eek::p

petra

R

RaMa NRW

Modell
Ducati Multistrada V4 Spprt
Hi,
da wir auch seit gestern hier "neu" sind auch ein herzliches Hallo, und ich hoffe mal
das wir (ich 196 cm) und meine Frau (183 cm) mit unserer schönen neuen ADV bei Dir ein bißchen Zustimmung erhalten.
Allzeit gute Fahrt und einen Gruß vom Niederrhein

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Willkommen auch von mir, als Nicht-Adventure-Fahrer (gab's ja bei der 11er noch nicht) darf ich das ja auch gefahrlos sagen.... :D

M

mind

Gast
Servus...

...keine Sorge!

ADV-Fahrer grüssen nicht, die sind zu sehr damit beschäftigt, mit beiden Händen dem Gewicht ihres Panzers Herr zu werden!:cool:;):D:D:D

...und ganz schnell wech!:p

Michel-Basic

Michel-Basic

Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
:D:D
....das kann ja heiter werden!!

Servus und willkommen im Forum!:)

N

Nicht_die_Mama1

Themenstarter
Danke @all ;)

Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Mühlviertel!

Servus aus dem Mühlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem Mühlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Servus aus der Holledau

Servus aus der Holledau: Liebe GS- Freunde, lese hier schon eine längere Zeit interessiert mit und habe mich nun hier angemeldet. Fahre seit 1968 fast ohne Unterbrechung...
  • Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Mühlviertel!

Servus aus dem Mühlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem Mühlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Servus aus der Holledau

Servus aus der Holledau: Liebe GS- Freunde, lese hier schon eine längere Zeit interessiert mit und habe mich nun hier angemeldet. Fahre seit 1968 fast ohne Unterbrechung...
  • Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Oben