Servus

Diskutiere Servus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen Gruß Gerhard
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.322
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen

Gruß Gerhard
 
#
Hallo basticsl,

Schau mal hier: Servus. Dort wird jeder fündig.

PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.287
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
B

basticsl

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
198
Danke euch!
Da in Bayern letzten Freitag Feiertag war hab ich eine erste Tour gemacht, die knapp 400km lassen sich viel leichter bewältigen als mit meiner alten RNineT:rof3l:

Soweit natürlich ein klasse Bike, was mir aber aufgefallen ist ist ein wummern, mal mehr mal weniger.
Nachdem ich hier schon mehrmals über laute Reifen gelesen habe denke ich dass es davon kommt.
Hab mal mit der Scheibe gespielt ob es in Verbindung mit meinem Helm liegt aber da hat sich nichts geändert.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.170
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Basti, ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit Deiner zukünftigen Maschine, LG Frank
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.047
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
B

basticsl

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
198
Tja, langsam neigt sich meine Saison zu Ende.
Hatte die GS ja gemietet und am 7.9. geht sie zurück an BMW, passt mir ganz gut weil dann nochmal Urlaub ist, danach ein großes Fest in München stattfindet, da komm ich eh nicht mehr zum fahren.

Bis jetzt bin ich zufrieden, anfangs der Notruffehler welcher nach dem Softwareupdate aber nie mehr kam und sonst nur die lauten Reifen, sonst kann ich nichts bemängeln und kann es jedem empfehlen, mir taugts.

Bin am überlegen ob ich mir für nächstes Jahr eine kaufe, die Trophy würde mir gut gefallen.
Nur wenn hätte ich sie halt gerne mit LED und dem Sportauspuff gleich von Anfang an was ich aktuell nicht auswählen kann, mal etwas abwarten ob sich die Lage wieder bessert.
Oder noch ein Jahr warte und überbrücke und das neue Modell ordern....aber dazu gibt es ja genügend Threads hier :bia:
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
961
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
B

basticsl

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
198
So, ich wollte mich verabschieden, meine 1300er GS hab ich verkauft, war auch der Plan sie nach einem Jahr wieder herzugeben.
Was soll ich sagen, an sich ein super Bike, ich kann nix schlechtes darüber sagen, finde sie macht alles besser als die 1250er und die ist ja auch kein schlechtes Motorrad.
Lediglich der Sound könnte besser sein aber das liese sich ja regeln.

Vermutlich zieht es mich Richtung R18, da hab ich mich etwas in die Roctane verschaut...mal schauen ob das was wird.
Ein bißchen werde ich hier noch mitlesen, danke für alle Infos die ich hier bekommen hab.

Gruß
 
Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

  • Servus aus Würzburg

    Servus aus Würzburg: Nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, habe ich mich heute im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Umland von Würzburg und bin hier...
  • Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs

    Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs: Ich überlege, ob ich das Garmin XT 2 hole oder den BMW Navigator..?! Wird der Navigator über Garmin support aktualisiert? Funktioniert die Garmin...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Servus Bin jetzt GS fahrer;), komm aus Weiden gruß 1050
  • Servus aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Servus aus Würzburg

    Servus aus Würzburg: Nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, habe ich mich heute im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Umland von Würzburg und bin hier...
  • Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs

    Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs: Ich überlege, ob ich das Garmin XT 2 hole oder den BMW Navigator..?! Wird der Navigator über Garmin support aktualisiert? Funktioniert die Garmin...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Servus Bin jetzt GS fahrer;), komm aus Weiden gruß 1050
  • Oben