Servus vom Fred aus Franken

Diskutiere Servus vom Fred aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen :victory:
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
281
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Herzlich Willkommen :victory:
 
Dukesven

Dukesven

Dabei seit
12.05.2024
Beiträge
47
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black (Woody)
Hallo Fred, herzlich Willkommen und Grüße aus Potsdam 🙃
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
574
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Ihr seid euch bewusst das ihr hier einem Forumsmitglied begrüßt der diesen Threat hier vor nem Jahr gestartet hat oder 😂😂
 
PlatzHirsch

PlatzHirsch

Dabei seit
09.11.2023
Beiträge
88
Ort
Oberfranken
Modell
1250GS TROPHY
Servus Fred!
Ein Herzliches Willkommen aus Oberfranken und viel Spaß mit dem Lastenesel😄.
Servus Oliver
 
Thema:

Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Servus Bin jetzt GS fahrer;), komm aus Weiden gruß 1050
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, komme aus Erlangen und seit ein paar Tagen ergänzt eine R 1300 GS meinen Fuhrpark. In dem sind aus meiner...
  • Servus aus Schönau am Königssee

    Servus aus Schönau am Königssee: Grüß euch! Nach etlichen Japanern, R 1200 R LC, 1200er RS und 1250 RS treibt es mich jetzt auf eine R 1300 GS. Euer Forum ist sehr interessant und...
  • Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽

    Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen! Mein Name ist Benny, ich komme aus dem wunderschönen Schwarzwald und bin 25 Jahre...
  • Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn

    Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn: Servus und Hallo liebe GS-Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter und bin gebürtiger Wasserburger und 53 Jahre alt. Fahre seit...
  • Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Servus Bin jetzt GS fahrer;), komm aus Weiden gruß 1050
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, komme aus Erlangen und seit ein paar Tagen ergänzt eine R 1300 GS meinen Fuhrpark. In dem sind aus meiner...
  • Servus aus Schönau am Königssee

    Servus aus Schönau am Königssee: Grüß euch! Nach etlichen Japanern, R 1200 R LC, 1200er RS und 1250 RS treibt es mich jetzt auf eine R 1300 GS. Euer Forum ist sehr interessant und...
  • Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽

    Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen! Mein Name ist Benny, ich komme aus dem wunderschönen Schwarzwald und bin 25 Jahre...
  • Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn

    Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn: Servus und Hallo liebe GS-Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter und bin gebürtiger Wasserburger und 53 Jahre alt. Fahre seit...
  • Oben