Servus vom Fred aus Franken

Diskutiere Servus vom Fred aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen :victory:
Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Herzlich Willkommen :victory:

Dukesven

Dukesven

Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black (Woody)
Hallo Fred, herzlich Willkommen und Grüße aus Potsdam 🙃

MichelF800

MichelF800

Modell
BMW F800 GS
Ihr seid euch bewusst das ihr hier einem Forumsmitglied begrüßt der diesen Threat hier vor nem Jahr gestartet hat oder 😂😂

PlatzHirsch

PlatzHirsch

Modell
1250GS TROPHY
Servus Fred!
Ein Herzliches Willkommen aus Oberfranken und viel Spaß mit dem Lastenesel😄.
Servus Oliver

Thema:

Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus Nürnberg!

Servus aus Nürnberg!: Servus! mit 37 bin ich wohl eher unterm Durchschnitt eines "typischen" GS Fahrers...aber egal, hier bin ich, Sebastian, aus dem schönen...
  • servus zusammen

servus zusammen: ich bin ivankanobi aus Südbayern und ich bin süchtig... oh, falscher Thread... ... vielleicht nicht ganz. Ich liebe es Motorrad zu fahren und seit...
  • servus zusammen - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus Nürnberg!

Servus aus Nürnberg!: Servus! mit 37 bin ich wohl eher unterm Durchschnitt eines "typischen" GS Fahrers...aber egal, hier bin ich, Sebastian, aus dem schönen...
  • servus zusammen

servus zusammen: ich bin ivankanobi aus Südbayern und ich bin süchtig... oh, falscher Thread... ... vielleicht nicht ganz. Ich liebe es Motorrad zu fahren und seit...
  • Oben