Servus und Hallo,

Diskutiere Servus und Hallo, im Neu hier? Forum im Bereich Community; nun endlich hab ich den Schritt gewagt in euer Forum einzutreten.;) Leider bin ich noch kein glücklicher Besitzer einer GS. Aber Eile mit Weile...
R

Robi

Themenstarter
nun endlich hab ich den Schritt gewagt in euer Forum einzutreten.;)
Leider bin ich noch kein glücklicher Besitzer einer GS.
Aber Eile mit Weile.
Zur Zeit bin ich mit meiner Yamaha XJ 600 S gut unterwegs.
Geplant ist die Anschaffung einer GS schon länger, aber wie es im
Leben so ist, kommt alles anders wie man möchte und kann.
Freue mich jedenfalls sehr zumindest schon mal im Forum zu sein und mich schlau
zu lesen zum Thema GS und alles andere...............:)

Grüße Robi

vonqzukuh

vonqzukuh

Modell
R 1200 GS
Hi,
bin auch noch nicht lange hier unterwegs...........bei den Kuh - Treibern mit den traurigen Zylindern.
Nicht, dass du meinst du hättest dich im Forum geirrt.
..na hoffentlich wird dir hier geholfen..........

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens

Thema:

Servus und Hallo,

Servus und Hallo, - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg!

Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen, ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS. Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
  • Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn

Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn: Servus und Hallo liebe GS-Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter und bin gebürtiger Wasserburger und 53 Jahre alt. Fahre seit...
  • Servus und Hallo aus Unterfranken

Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Servus und Hallo aus Züttlingen

Servus und Hallo aus Züttlingen: Hallo miteinander, ich bin nicht ganz neu hier. Hatte schon einige mal im Forum gelesen und wollte nun auch dazu gehören. Ich, Leonard aus...
  • Servus und Hallo

Servus und Hallo: Schau mir diese Forum zwar schon seit 2 Wochen an, aber sorry:yellowcarded: ich habe mich nocht nicht vorgestellt. Wohne in München und heiße...
  • Servus und Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg!

Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen, ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS. Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
  • Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn

Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn: Servus und Hallo liebe GS-Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter und bin gebürtiger Wasserburger und 53 Jahre alt. Fahre seit...
  • Servus und Hallo aus Unterfranken

Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Servus und Hallo aus Züttlingen

Servus und Hallo aus Züttlingen: Hallo miteinander, ich bin nicht ganz neu hier. Hatte schon einige mal im Forum gelesen und wollte nun auch dazu gehören. Ich, Leonard aus...
  • Servus und Hallo

Servus und Hallo: Schau mir diese Forum zwar schon seit 2 Wochen an, aber sorry:yellowcarded: ich habe mich nocht nicht vorgestellt. Wohne in München und heiße...
  • Oben