Servus in die Runde!

Diskutiere Servus in die Runde! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, bin ebenfalls neu hier. Stolzes bayrisches Mädel, Loni, 1,58, Baujahr 1980 mit viel Freude am Fahren on/ offroad. Meiner GS 1250 bleib...
Joni

Joni

Themenstarter
Modell
GS1250 (2023)
Servus,

bin ebenfalls neu hier.
Stolzes bayrisches Mädel, Loni, 1,58, Baujahr 1980 mit viel Freude am Fahren on/ offroad.
Meiner GS 1250 bleib ich weiterhin treu, sie begleitet mich jetzt seit Ende 2023 und ich bin sehr froh, noch eine der letzten erwischt zu haben!
Umgebaut wurde in der Hauptsache mit Touratech und Wunderlich. Inzwischen hab ich aber kleinere Tuner im Visier, denn nicht alles von Wunderlich war so gut wie ihr Image.
Ich suche hier vorallem Technik- und Touren- Infos, fahre aber auch gern mal eine Runde mit.

Aktuelle Planung:
Nordkapp im Spätsommer, davor französische Alpen und Dolomiten gehen eh immer:-)
Hechlingen kann ich, wie viele hier, klar empfehlen!
Grundsätzlich bin ich Genussfahrer, ich möchte die Welt kenennlernen statt nur stupide durch Kurven zu heizen.
Versteht mich nicht falsch, auch das hatte seine Zeit ;-)
Inzwischen entspreche ich ehr dem Naturell meiner GS- ab durch die Hecke-oder auch -egal, ich fahr da trotzdem-
Zelt und 5* im Wechsel, je nach Wetter/ Reiseziel ect..
Besonders mag ich den Mix aus Robustheit und Komfort der BMW. Ihre weiche Seite im harten Gelände, ein Traum!

in diesem Sinne, viel Freude am Fahren!

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Servus Loni,

willkommen im GS-Forum :smile:

LG aus Limburg

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Servus Loni, und ein herzliches Willkommen :victory:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Loni,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

Thema:

Servus in die Runde!

Servus in die Runde! - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Servus in die Runde aus München

Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein Servus in die Runde

Ein Servus in die Runde: aus den schönen Niederbayern. BMW Moped selber hatte ich noch nie. In den späten 80igern durfte ich mir eine R 65, später R100CS von meiner...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Servus in die Runde der Gs Treiber

Servus in die Runde der Gs Treiber: Servus. Bin der Andreas aus der schönen Oberpfalz.Ich lese schon einige Zeit hier mit.Denke es wird mal Zeit das ich mich mal hier vorstelle...
  • Servus die Runde!

Servus die Runde!: Als absoluter Frischling, Motorradführerschein Sep. 2019, habe ich eine junge F750GS ergattert. Jetzt freue ich mich schon auf die kommende Saison...
  • Servus die Runde! - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Servus in die Runde aus München

Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein Servus in die Runde

Ein Servus in die Runde: aus den schönen Niederbayern. BMW Moped selber hatte ich noch nie. In den späten 80igern durfte ich mir eine R 65, später R100CS von meiner...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Servus in die Runde der Gs Treiber

Servus in die Runde der Gs Treiber: Servus. Bin der Andreas aus der schönen Oberpfalz.Ich lese schon einige Zeit hier mit.Denke es wird mal Zeit das ich mich mal hier vorstelle...
  • Servus die Runde!

Servus die Runde!: Als absoluter Frischling, Motorradführerschein Sep. 2019, habe ich eine junge F750GS ergattert. Jetzt freue ich mich schon auf die kommende Saison...
  • Oben