Servus aus München: Servus GS-Freunde,
bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum,
Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart.
Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München,
ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen!
Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
Servus aus München: Servus GS-Freunde,
bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum,
Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart.
Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München,
ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen!
Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...