Miss Ellie 68
Themenstarter
Hallo alle miteinander,
ich bin die Elke aus Hohenkirchen bei München.
Ich fahre seit August 2003 Motorrad und bin so glaube ich, schon viel herum gekommen. Gut man lernt immer wieder Leute kennen, die noch mehr unternommen haben....
Mein erstes Motorrad war eine Yamaha Fazer 600 , da habe ich leider das Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom bekommen und habe mir überlegt was ich wohl machen werde.Lange brauchte ich nicht überlegen, bei der Insprektion bekam ich ein Leihmotorrad- eine F 650 GS und kurze Zeit später war ich die Besizerin. Ich habe die 650, 4 Jahre gefahren und mich hat eigentlich nur gestört, dass man nicht mal richtig Gas geben kann zum Beispiel beim Überholen.
Na ja, und da dachte ich mir, probiere ich es mit der großen Schwester....und bin seit 2008 die Besitzerin einer R 1200 GS Bj 2007.
Im Urlaub waren wir in ,( meine lieber Mann- fährt auch eine R 1200 GS)
- Korsika und Sardinien
- Italien, den ganzen Stifel bis zum Absatz, nur die Ecke Mailland noch
nicht,
- Sizilien
- und der letze Urlaub ging von Kroatien bis Griechenland
Die Bilder werde ich bei Gelegenheit reinsetzen.
See you later!!
ich bin die Elke aus Hohenkirchen bei München.
Ich fahre seit August 2003 Motorrad und bin so glaube ich, schon viel herum gekommen. Gut man lernt immer wieder Leute kennen, die noch mehr unternommen haben....
Mein erstes Motorrad war eine Yamaha Fazer 600 , da habe ich leider das Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom bekommen und habe mir überlegt was ich wohl machen werde.Lange brauchte ich nicht überlegen, bei der Insprektion bekam ich ein Leihmotorrad- eine F 650 GS und kurze Zeit später war ich die Besizerin. Ich habe die 650, 4 Jahre gefahren und mich hat eigentlich nur gestört, dass man nicht mal richtig Gas geben kann zum Beispiel beim Überholen.
Na ja, und da dachte ich mir, probiere ich es mit der großen Schwester....und bin seit 2008 die Besitzerin einer R 1200 GS Bj 2007.
Im Urlaub waren wir in ,( meine lieber Mann- fährt auch eine R 1200 GS)
- Korsika und Sardinien
- Italien, den ganzen Stifel bis zum Absatz, nur die Ecke Mailland noch
nicht,
- Sizilien
- und der letze Urlaub ging von Kroatien bis Griechenland
Die Bilder werde ich bei Gelegenheit reinsetzen.
See you later!!
Anhänge
-
76 KB Aufrufe: 229