Servus beinand

Diskutiere Servus beinand im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
N

Neikirchner

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo zusammen,
ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer einer R1300GS mit 4400km.
Meine Zweiradvergangenheit seit ich 16 bin war von RD80LCII, diversen GSX-R750, Bandit 600 und 1200 und bin zuletzt beim Boxer gelandet. Hatte jetzt eine R1200RS aus 2016 und bin damit in den letzten 7 Jahren gut 60 000km unterwegs gewesen.
Jetzt musste was neues her und ich bin nach einer Probefahrt auf die GS gekommen. Ich hoffe, dass ich von den vielen Erfahrungen hier profitieren kann und werde mich auch beteiligen, wenn ich erst mal was beiteragen kann, sprich ein wenig Erfahrung hab. Kann aber noch dauern, weil erfahrungsgemäß der Winter hier nahe der Tschechischen Grenze und im tiefsten Wald schon mal etwas schneereicher und läger sein kann.
Also auf ein gutes miteinander hier die Hand zum Gruß
VG
Stefan

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Servus Stefan,

willkommen in GS-Forum und viel Spass mit deiner 13er!

LG Lomax:)

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

W

wed

Hab ich verwechselt. Rabenbauer ist in Waldkirchen.
Dann Neukirchen beim Hl. Blut?

Thema:

Servus beinand

Servus beinand - Ähnliche Themen

• Servus beinand!

Servus beinand!: Hallo werte Gemeinde, ich, 53 Jahre alt, hab mich nach stillem Mitlesen hier angemeldet. Der Umgangston scheint freundlich, die Community fröhlich...
  • Servus beinand!

Servus beinand!: Hallo Jungx, ich bin René, und seit kurzem geläutert... ich bin jetzt 7 Jahre eine 1800' er Intruder gefahren und nun auf eine 1250 HP umgestiegen...
  • Servus beinand

Servus beinand: Servus, ich bin der Christian aus Oberbayern und lese bestimmt schon ein halbes Jahr im GS-Forum mit. Hier rührt sich einfach immer was und...
  • Servus beinander.

Servus beinander.: Bin neu in diesem Forum. Habe in den letzten Wochen schon hilfreiche Infos bekommen, da ich eine neue 1200 er Rally hab und die erstmal richtig...
  • Servus beinander

Servus beinander: ...und wieder ein neuer, Servus, nachdem ich seit 32 Jahren den Einser Führerschein habe, hab ich mir doch nunendlich mein erstes Moped zum runden...
  • Servus beinander - Ähnliche Themen

• Servus beinand!

Servus beinand!: Hallo werte Gemeinde, ich, 53 Jahre alt, hab mich nach stillem Mitlesen hier angemeldet. Der Umgangston scheint freundlich, die Community fröhlich...
  • Servus beinand!

Servus beinand!: Hallo Jungx, ich bin René, und seit kurzem geläutert... ich bin jetzt 7 Jahre eine 1800' er Intruder gefahren und nun auf eine 1250 HP umgestiegen...
  • Servus beinand

Servus beinand: Servus, ich bin der Christian aus Oberbayern und lese bestimmt schon ein halbes Jahr im GS-Forum mit. Hier rührt sich einfach immer was und...
  • Servus beinander.

Servus beinander.: Bin neu in diesem Forum. Habe in den letzten Wochen schon hilfreiche Infos bekommen, da ich eine neue 1200 er Rally hab und die erstmal richtig...
  • Servus beinander

Servus beinander: ...und wieder ein neuer, Servus, nachdem ich seit 32 Jahren den Einser Führerschein habe, hab ich mir doch nunendlich mein erstes Moped zum runden...
  • Oben