Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden

Diskutiere Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... in "Minga" kaffd ?? und wo san de Zylinder.... .. vergessn.. Hoibat :rolleyes:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.141
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
... in "Minga" kaffd ??
und wo san de Zylinder....

.. vergessn.. Hoibat :rolleyes:
 
H

Hoibat

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
24
Ort
Berchtesgadener Land
Ja, z'Minga im Motorrad Zentrum kaffd ;)
Und i brauch grod oan Zylinder mit dem i Spaß ham ko, vorallem abseits vom Teer mit de Karoo 2... de san übrigens auf da BAB moi so richtig gschissn ab 130 ;)
 
Woidy

Woidy

Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
54
Ort
München
Modell
R 1200 GS BJ 2011
Servus aus München und immer ein cm Luft ringsrum:cool:...und vorm absteigen...anhalten!!!^^
 
H

Hoibat

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
24
Ort
Berchtesgadener Land
So… nach 10 Jahren melde ich mich zurück. 👋🏻👋🏻

8 Jahre ohne GS waren lange genug, am Montag hab ich mir die 1300er bestellt. Irgendwann im August soll sie dann da sein.


Auf eine gute neue Zeit… viele Fragen werden kommen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.389
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen ZURÜCK!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.475
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
So… nach 10 Jahren melde ich mich zurück. 👋🏻👋🏻

8 Jahre ohne GS waren lange genug, am Montag hab ich mir die 1300er bestellt. Irgendwann im August soll sie dann da sein.


Auf eine gute neue Zeit… viele Fragen werden kommen 😅
Ned schlecht dad ma sagn...

Deine Sprache hat sich mittlerweile auch ganz stark verändert! :eekek:

Des geht gar net! :nein:

Vui Spaß bei uns bis dei neies Moped kimmt.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.013
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
:welcome-back:
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.094
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken und des bisserl Boarisch verstenga a de Franken
 
Thema:

Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden

Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bamberg

    Servus aus Bamberg: Hi, ich bin der Neue aus Bamberg und bin 47. Am Freitag hole ich meine 1200er ADV ab. Gleich mal eine Frage! Gibt es hier eine Übersicht, über...
  • Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...

    Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...: Servus zusammen, meine kurze Vorstellung: Heiße Wolfgang, komme aus Niederbayern und wohne im Landkreis Regen. Bin 32 Jahre, seit über 16 Jahren...
  • Servus ausm Allgäu

    Servus ausm Allgäu: Hallo zusammen, Ich bin 44 Jahre jung und nun seit 5 Jahren GSler und seit letzer Woche mit Boxer :). Hab mich hier angemeldet um von bereits...
  • Servus ausm Ostallgäu.........

    Servus ausm Ostallgäu.........: seit Mittwoch letzter Woche Besitzer eine GS ADV Bj.2006 Umsteiger Triumph EX nach erster Tour ins Martelltal am Sonntag kann ich nur sagen: Top...
  • Servus ausm Rheingau!

    Servus ausm Rheingau!: Moin Leute, ich bin eigentlich garkein echter BMW Fahrer, aber ich hoffe ich finde etwas Hilfe für meinen Bekannten der kürzlich mit seiner...
  • Servus ausm Rheingau! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bamberg

    Servus aus Bamberg: Hi, ich bin der Neue aus Bamberg und bin 47. Am Freitag hole ich meine 1200er ADV ab. Gleich mal eine Frage! Gibt es hier eine Übersicht, über...
  • Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...

    Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...: Servus zusammen, meine kurze Vorstellung: Heiße Wolfgang, komme aus Niederbayern und wohne im Landkreis Regen. Bin 32 Jahre, seit über 16 Jahren...
  • Servus ausm Allgäu

    Servus ausm Allgäu: Hallo zusammen, Ich bin 44 Jahre jung und nun seit 5 Jahren GSler und seit letzer Woche mit Boxer :). Hab mich hier angemeldet um von bereits...
  • Servus ausm Ostallgäu.........

    Servus ausm Ostallgäu.........: seit Mittwoch letzter Woche Besitzer eine GS ADV Bj.2006 Umsteiger Triumph EX nach erster Tour ins Martelltal am Sonntag kann ich nur sagen: Top...
  • Servus ausm Rheingau!

    Servus ausm Rheingau!: Moin Leute, ich bin eigentlich garkein echter BMW Fahrer, aber ich hoffe ich finde etwas Hilfe für meinen Bekannten der kürzlich mit seiner...
  • Oben