Servus aus Stuttgart

Diskutiere Servus aus Stuttgart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
A

Andreas-0711

Themenstarter
Modell
GS 1150 Bj. 2003 (& Aprilia RSV Mille Bj. 2002)
Hallo zusammen!

Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie so zu gebrauchen sind :D
Viele Grüße aus Stuttgart und freu mich auf eure Community und muss euch bestimmt mit Schrauberfragen "belästigen" ;)

Andreas

Anhänge

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
bye2.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
motoradsmiley.gif

LG
Bertl

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Herzlich willkommen und sonnige Grüße aus dem Heusteigviertel!

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus aus dem Remstal. Ist das alles Bier vor dem Feuerlöscher oder befindet sich in der gelben Kiste nur Apfelsaft? :yellowcarded: :bounce::daumen-hoch:

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hallo zusammen!

Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie so zu gebrauchen sind :D
Viele Grüße aus Stuttgart und freu mich auf eure Community und muss euch bestimmt mit Schrauberfragen "belästigen" ;)

Andreas
Grüße aus der Nachbarschaft!

rd07

rd07

Abgesehen davon dass die 1150 die schönste GS ist, hast du die mit der schönsten Lackierung.

Thema:

Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart - Ähnliche Themen

• Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen, bin seit heute auch stolzer Besitzer einer GS, einer 2007er R 1200 GS, K25. Ich wechsle von einer Harley Sportster auf eine GS...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Nachdem ich nun die letzten sieben Jahre eine Kawasaki Z750 gefahren bin, wurde es nun für...
  • Servus aus stuttgart

Servus aus stuttgart: hallo , bin dann der neue :-) komme aus raus raum stuttgart , bin 50 und fahre eine 12er Bj 05 . gruss
  • Ein Servus aus Stuttgart!

Ein Servus aus Stuttgart!: Hallo Leute! bin 35, heiße Alex und bin ganz neu hier... Fahre seit 2009 eine F800R und wollte diesen Frühling auf eine K1300R umsteigen. Also...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Guten Morgen zusammen, ich bin der Wolfgang aus Stuttgart und fahre seit November letzten Jahres eine F700GS. Davor bin ich eine Suzuki und eine...
  • Servus aus Stuttgart - Ähnliche Themen

• Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen, bin seit heute auch stolzer Besitzer einer GS, einer 2007er R 1200 GS, K25. Ich wechsle von einer Harley Sportster auf eine GS...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Nachdem ich nun die letzten sieben Jahre eine Kawasaki Z750 gefahren bin, wurde es nun für...
  • Servus aus stuttgart

Servus aus stuttgart: hallo , bin dann der neue :-) komme aus raus raum stuttgart , bin 50 und fahre eine 12er Bj 05 . gruss
  • Ein Servus aus Stuttgart!

Ein Servus aus Stuttgart!: Hallo Leute! bin 35, heiße Alex und bin ganz neu hier... Fahre seit 2009 eine F800R und wollte diesen Frühling auf eine K1300R umsteigen. Also...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Guten Morgen zusammen, ich bin der Wolfgang aus Stuttgart und fahre seit November letzten Jahres eine F700GS. Davor bin ich eine Suzuki und eine...
  • Oben