Servus aus Salzburg

Diskutiere Servus aus Salzburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Noch ein Moin nach Salzburg! War schon 2 mal dort. Tolle Stadt! Willkommen im Forum. Ich hoffe Deine GS steht bereits bei Dir zuhause. Oder...
hardy68

hardy68

Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Noch ein Moin nach Salzburg!

War schon 2 mal dort. Tolle Stadt!

Willkommen im Forum.
Ich hoffe Deine GS steht bereits bei Dir zuhause.

Oder noch besser:
Du fährst bereits damit. :wink:

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Herzlich willkommen und viel Spaß hier 😉

Salzburg 👍🏻 (u.a. die STIEGL Brauwelt 🍺)

Bis denne
Doppelkopf

Alfred1960

Alfred1960

Themenstarter
Modell
1250 GS, Yamaha Niken GT
Danke an alle für die freundlichen Begrüßungen:coools:

Thema:

Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg - Ähnliche Themen

• Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Servus zusammen, da mein Papa mit knapp 70 nun beschlossen hat das Motorradfahren einzustellen, hab ich mich eher spontan dazu bereiterklärt...
  • Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Servas alle zusammen, bin der buskutscher, 1959 geboren in Kassel und seit 2004 als Gastarbeiter in Salzburg. Hab bissal mehr als 150.ooo mit ner...
  • Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Grüß‘ Euch! Möchte mich auch kurz mal vorstellen. Erstmals: Das ist ein tolles und interessantes Forum. Ich bin der Theo aus Salzburg, 48 Jahre...
  • Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Hallo, was für eine Freude dabei zu sein... nach der Suche nach einen neue Bike hab ich mich im Netz umgeschaut, hat etwa 5 Min. gedauert und dann...
  • Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Hallo Grüß euch. Ich bin gebürtiger Kölner, lebe seit 10 Jahren in Österreich und die letzten 4 davon in Salzburg. Nach Africa Twin etc. bin ich...
  • Servus aus Salzburg - Ähnliche Themen

• Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Servus zusammen, da mein Papa mit knapp 70 nun beschlossen hat das Motorradfahren einzustellen, hab ich mich eher spontan dazu bereiterklärt...
  • Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Servas alle zusammen, bin der buskutscher, 1959 geboren in Kassel und seit 2004 als Gastarbeiter in Salzburg. Hab bissal mehr als 150.ooo mit ner...
  • Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Grüß‘ Euch! Möchte mich auch kurz mal vorstellen. Erstmals: Das ist ein tolles und interessantes Forum. Ich bin der Theo aus Salzburg, 48 Jahre...
  • Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Hallo, was für eine Freude dabei zu sein... nach der Suche nach einen neue Bike hab ich mich im Netz umgeschaut, hat etwa 5 Min. gedauert und dann...
  • Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Hallo Grüß euch. Ich bin gebürtiger Kölner, lebe seit 10 Jahren in Österreich und die letzten 4 davon in Salzburg. Nach Africa Twin etc. bin ich...
  • Oben