Servus aus Oberfranken

Diskutiere Servus aus Oberfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey JUG, Neanderland hört sich interessant an. Fast wie Neandertal ;-) Ich hoffe ihr dürft dort schon neuere Modelle als die Ur-GS (R 80 GS)...
O

ofranke

Themenstarter
ISo mittig zwischen OFranken und MFranken
Hallo John, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Hoffentlich ergeben sich Deine geplanten Touren.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
Hey JUG,

Neanderland hört sich interessant an.
Fast wie Neandertal ;-)

Ich hoffe ihr dürft dort schon neuere Modelle als die Ur-GS (R 80 GS) fahren :Augenzwinkern_2:
:daumen-hoch:

Mal sehen, ich glaube ich muss doch mal eine Deutschland-Tour starten.

Grüße zurück nach NRW.
John

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Naja, von Hof an der Saale bis nach Lindau oder Berchtesgaden, das ist schon eine kleine Weltreise ;-)
Ja ok, das sind natürlich Extreme....
Ich dachte eher an Forchheim - Eichstätt = ca. 120 km ;-).

Gruß Thomas

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hey JUG,

Neanderland hört sich interessant an.
Fast wie Neandertal ;-)

Ich hoffe ihr dürft dort schon neuere Modelle als die Ur-GS (R 80 GS) fahren :Augenzwinkern_2:
:daumen-hoch:

Mal sehen, ich glaube ich muss doch mal eine Deutschland-Tour starten.

Grüße zurück nach NRW.
John
Hallo John, geografisch schon nicht schlecht aufgestellt.
Die Neandertaler sind irgendwann auch in Oberfranken aufgetaucht und haben dort Innovationen mitgebracht! :skip:
Ich selbst vergleiche in der Gegend öfters den 2-V-Adler mit der ADV-LC. Auch da ist man hier im Ländle ganz vorne mit dabei.:wink:
Gruß
JUG

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

O

ofranke

Themenstarter
ISo mittig zwischen OFranken und MFranken
Hallo John, geografisch schon nicht schlecht aufgestellt.
Die Neandertaler sind irgendwann auch in Oberfranken aufgetaucht und haben dort Innovationen mitgebracht! :skip:
Ich selbst vergleiche in der Gegend öfters den 2-V-Adler mit der ADV-LC. Auch da ist man hier im Ländle ganz vorne mit dabei.:wink:
Gruß
JUG
,

He, he, he, ::lachen:👍👍, sehr schlagfertig JUG.
Wir können uns hier in Oberfranken ( im Gegensatz zum Neandertal ) nur bis ins Jahr 1516 zurück erinnern.
Also falls Du dich mal in die Gegend verirrst: Auf zur Kathi ! Historie – Kathi-Bräu Heckenhof

Weil die ist:
a) nochmal 18 Jahre älter, und darf schon A2 fahren ;-) und
b) bei der kriegst Du auch ein Motorradspezifisches Alkoholfreies GeBRÄU

🍺👍☕:wink:

So far
John

GS-Wodi

GS-Wodi

Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :jubel:

Thema:

Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken - Ähnliche Themen

• Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus Kronach in Oberfranken

Servus aus Kronach in Oberfranken: Hallo, habe mit vor kurzen einen 1250er Rallye gekauft und bin gerade am einfahren, komme von der R1200R LC. Bin begeistert von der GS, der...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus aus Oberfranken, neu im Forum

Servus aus Oberfranken, neu im Forum: Hallo miteinander, nach langem hin und noch mehr her überlegen habe ich dann doch zugeschlagen und mir die R 1200 GS geholt BJ 6/2014. War auf...
  • Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth

Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth: Hallo zusammen, ich bin der Jörg, werde im August 50 und komme aus dem Landkreis Bayreuth. Ich fahre seit knapp 32 Jahren Motorrad. Ja, wer...
  • Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth - Ähnliche Themen

• Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus Kronach in Oberfranken

Servus aus Kronach in Oberfranken: Hallo, habe mit vor kurzen einen 1250er Rallye gekauft und bin gerade am einfahren, komme von der R1200R LC. Bin begeistert von der GS, der...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus aus Oberfranken, neu im Forum

Servus aus Oberfranken, neu im Forum: Hallo miteinander, nach langem hin und noch mehr her überlegen habe ich dann doch zugeschlagen und mir die R 1200 GS geholt BJ 6/2014. War auf...
  • Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth

Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth: Hallo zusammen, ich bin der Jörg, werde im August 50 und komme aus dem Landkreis Bayreuth. Ich fahre seit knapp 32 Jahren Motorrad. Ja, wer...
  • Oben