Servus aus München !

Diskutiere Servus aus München ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mir letzten November eine Rallye als Vorführer gegönnt. Hat das volle Programm die Maschine. Ich bin zwar erst so um die...
R

Rallye-Akki

Themenstarter
Modell
Rallye R 1200 GS - Original
Hallo zusammen,

habe mir letzten November eine Rallye als Vorführer gegönnt. Hat das volle Programm die Maschine.
Ich bin zwar erst so um die 700 Km gefahren, aber kann jetzt schon sagen, dass es sau viel Spaß macht.

Ich freue mich, wenn ich hier Gleichgesinnte finden kann, die ich auch mal persönlich für die ein oder andere Ausfahrt
treffen werde.

Gruß
Axel

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Sei willkommen und allzeit gute Fahrt mit der guten alten Rallye!

Gérard

kps

kps

hi axel,

wünsche dir spaß mit deiner rallye,und willkommn.

alex68

alex68

Modell
R 1200 GS LC
Hi Axel,

willkommen. Werden ja immer mehr Münchner in den letzten Tagen:D

Gruß Alex

R

Rallye-Akki

Themenstarter
Modell
Rallye R 1200 GS - Original
Hi Alex,
Danke Dir. Du bist Münchner? Vielleicht können wir `mal zusammen eine Ausfahrt machen ? Würde mich freuen.
Schönen Sonntag. Gruß , Axel

alex68

alex68

Modell
R 1200 GS LC
Gerne Axel,
ich bin fast Südmünchner, genauer Hohenschäftlarn:D
Feierabendrunden oder eine Sprung in die Berge übern Achensee da geht sich sicher was zam.
Wenn es endlich mal mehr als eben 2 Grad hat, bin bekennender Schönwetterfahrer.

Gruß

Alex

yello

yello

Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
Hi Axel!
und wie i grad gsehen hab, hast Di a scho in die "wer hat eine Rallye" - Liste eingetragen... SEHR BRAV :clap:
Willkommen hier
ah ja....... SEHR GUTE Wahl.... Dein Moped :victory:

Servus
Ritsch

shakira

shakira

Modell
GS 1200 LC, 2014
Super, dass auch viele Münchner und "Landeier" aus dem Umfeld zusammenkommen! Gerne können wir mal zusammen losdüsen, wenn die Temperaturen etwas angenehmer werden!:)

alex68

alex68

Modell
R 1200 GS LC
Nächste Woche wird´s wärmer, ab Freitag könnte ich mitfahren, wenn ich bis dahin meine neue Sitzbank habe:rolleyes:
So ohne wärs recht unbequem.

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Servus aus Unterhaching,

Viel Spass hier.....

Lg Tom

alex68

alex68

Modell
R 1200 GS LC
Ja wia denn, is ja aufm Postamt, s´war a Tauschgscheftl:p

shakira

shakira

Modell
GS 1200 LC, 2014
Merci Tom, und gerne mal bei Sonnenschein! Für Deine Englischkenntnisse kriegste von mir allerdings einen Vierer!:)

berbella

berbella

Modell
GS 1150- Harley - XT 660
Also Shakira, lass mal deine Lehrerin nicht so raushängen! Und Tom, gerne mal, treffen wir uns einfach!

shakira

shakira

Modell
GS 1200 LC, 2014
Das wollen wir dann mal testen lieber Tom! Beim nächsten Stammtisch gibt es das Bayernquiz....:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Life is joy, with possibilities ;)

shakira

shakira

Modell
GS 1200 LC, 2014
Oha- da ist ja ein echter Englischexperte unter uns! Das ist jetzt das sprichwörtliche Tüpferchen auf dem "i" gewesen! Also AT, Du hast Dir die Eins verdient! Setzen!

Thema:

Servus aus München !

Servus aus München ! - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus, ich bin der Andreas, 53 Jahre, hatte mich vor langer Zeit hier schon mal angemeldet und finde meinen Account nicht mehr. Im Juli hole ich...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus zusammen 😎 Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München. Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus, ich bin der Andreas, 53 Jahre, hatte mich vor langer Zeit hier schon mal angemeldet und finde meinen Account nicht mehr. Im Juli hole ich...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus zusammen 😎 Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München. Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Oben